Meine Lieben, ich muss ehrlich gestehen, als ich das SAB Stempelset Das gelbe vom Ei das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht, ach du Schreck, was macht man denn da mit *lol*. Mittlerweile hat sich aber heraus gestellt, das genau dieses Set, zu Euren absoluten Lieblingen der SAB gehört und somit habe ich heute auch endlich einmal ein paar Grusskarten damit angefertigt.

Für meine Grusskarten Hey Chick habe ich das englische SAB Stempelset Hey Chick verwendet, weil ich die Sprüche so toll finden. Ebenfalls kamen die Farben Zarte Pflaume, Aquamarin, Farngrün, Taupe und Seidenglanz zum Einsatz :zwinker: .

Für die Grusskarten habe ich die verrückten Hühner und die Sprüche in Memento schwarz auf den Farbkarton in Seidenglanzpapier gestempelt und mit dem Aquapainter in den oben genannten Farben coloriert.

Damit das Hühnchen nicht so in der Luft hängt, habe ich kurzerhand mit dem Stampin‘ Write Marker in schwarz ein paar Punkte aufgetupft und mit dem Aquapainter und Taupe ein wenig coloriert. So sieht es dann aus, als würde das Hühnchen auf einem Sandberg stehen.

Beim colorieren des Sandberges ist die Farbe der Punkte ein wenig verlaufen und hat sich mit der Farbe Taupe vermischt, da die Farben der Stampin Write Marker nicht wasserfest sind :huh: .

Schlimm finde ich es jetzt persönlich nicht, denn dadurch dass sich beide Farben miteinander vermischt haben, kommt es den Farben eines Erdhügels schon ziemlich nahe 😉 .

Da mir zum Schluss noch irgendetwas gefehlt hat, habe ich dem verrückten Hühnchen noch ein paar Glitzeraugen verpasst, habe aber gerade erst gesehen, das man die eigentlichen Augen (Punkte) noch sehen kann *lach*. Hihi, das macht aber nichts, denn es passt insgesamt zu dem verrückten Hühnchen bzw. zum ganzen Stempelset 😉 .

Habt einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

P.S.: Kurzer Hinweis, am 31. März 2017 endet die diesjährige SAB Aktion von Stampin‘ Up, wo Ihr Euch ab 60 Euro noch Gratisprodukte aus Flyer 1 und Flyer 2 und der neuen Aktion aussuchen könnt. Meldet Euch dazu einfach bei mir, oder bei Eurer Demonstratorin, wir helfen Euch gerne weiter 🙂 .

 Verwendete Stampin‘ Up! Materialien