Mit den wunderschönen Spitzenbordüren aus dem Stempelset Delicate Details habe ich eine Geschenktüte angefertigt,

denn bei der heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese, dreht sich alles um das Thema Sale A Bration.

Das Sale A Bration Stempelset Delicate Details gehört für mich auf jedenfall mit zu den Favoriten der diesjährigen Sale A Bration Aktion und mit der Farbkombination Schwarz, Flüsterweiß, Zartrosa und Gold liegt man dieses Jahr auch noch voll im Trend ;) .

Die Tüte ist aus einem DIN A4 Bogen Flüsterweißen Farbkarton (Fertigmaß 9 cm x 17 cm x 4 cm) hergestellt und damit ich die Spitzenbordüren auch gerade aufstempeln konnte, habe ich vor dem stempeln mit einem Bleistift waagerechte Hilfslinien gezogen :zwinker: .

Selbst ich als Bauzeichnerin, hätte es auf anderem Wege nicht geschafft und über meine fehlerhaften Stempelversuche ohne Hilfslinien, spreche ich lieber garnicht erst :huh: .

Für den Verschluss (Fertigmaß 9 cm x 10 cm (bei 5 cm gefalten)) habe ich einfach einen schwarzen Farbkartonstreifen zur Hälfte gefalten, diesen nur an der Rückseite der Tüte festgeklebt und die Tüte mit einem weißen Organzaband zugebunden.

An diesem Band habe ich noch einen, mit dem Spruch aus dem englischen SAB Stempelset Hey Chick (Das gelbe vom Ei) bestempelten Anhänger, befestigt.

Diesen habe ich mit einer Sukkulenten Blume in Zartrosa (hier gehts zur Anleitung) und den Zweigen Blütenpoesie, die ich mit der Big Shot und den Thinlits Blütenpoesie und Framelits Formen Sukkulenten ausgestanzt habe, verziert :) . Zum Schluss habe ich die Spitzen, der Blütenblätter der Sukkulente, noch mit einem Fingerschwämmchen etwas geinkt. Das sieht man wirklich nur beim genauen hinschauen und lockert die Blume noch ein kleines bisschen auf.

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, welch kreativen Ideen sich die anderen Mädels zum Thema Sale A Bration ausgedacht haben. Klickt einfach hier im Beitrag auf die Fotos und Ihr werdet zu den jeweiligen Beiträgen weitergeleitet.

Habt noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien