… zeige ich euch heute die Geburtstagskarte die ich noch im Auftrag meiner Mama basteln sollte. Eine Karte wo man auch Geld reinstecken kann, schlicht und in orange, grün und was dir noch so einfällt  🙂 ! Ok, auch das bekomme ich hin und habe einfach eine schlichte Klappkarte gemacht, diese ein bisschen verziert, mit Sprenkel und Glitzersteinchen, ihr kennt mich ja *lol* 😉 !

Ein kleines Blümchen darf natürlich auch nicht fehlen und diese habe ich noch sozusagen als kleines „Highlight“ auf die Karte geklebt ( die Anleitung zu der Blume findet ihr übrigens HIER 🙂 ).

Mit der Kordel wird die Klappkarte zusammengehalten, einfach die Schleife öffnen…

… und schon lässt sich die Karte öffnen. Hier findet man Platz, sodass alle Gäste unterschreiben und wie gewünscht Platz um Geld hineinzulegen zu können. Schlicht und doch wirkungsvoll, oder was meint ihr? Da die Karte das genaue Gegenteil von der Flaschenverpackung ist, bin ich mal sehr gespannt, was die beiden Geburtstagskinder heute Abend dazu sagen werden 🙂 und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende  🙂 !!!

Bevor auch ich jetzt ins Wochenende starte, möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken  🙂 !!! Es ist eine sehr schöne Annerkennung und ich freu mich immer sehr darüber, vielen lieben Dank dafür  🙂 !!! Und jetzt begrüße ich noch schnell drei neue Leserinnen, liebe Sandra, Sarah und Mareen, herzlich willkommen hier bei Stempelmami. Habt Spaß, schaut euch um und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden  🙂 !!!

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine