Mit dem Stampin‘ Up! Produktpaket Abgehoben heißen meine lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen und ich Euch alle ganz herzlich willkommen, zu unserem aller ersten Stamp to Share International Blog Hop rund um die ganze Welt.

stamp-to-share-logo

Jeden Monat (immer Mittwochs) möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Produktpaketen oder Themen inspirieren und heute fangen wir mit dem tollen Stampin‘ Up! Produktpaket Abgehoben an :) .

Das Produktpaket könnt Ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 10 finden und ich möchte Euch heute mit zwei Karten Ideen in Regenbogenfarben inspirieren.

stampin-up-geburtstagskarte-stempelmami-produktpaket-abgehoben-stamp-to-share

Für die Karten habe ich die In Color Farben 2016 – 2018, Himmelblau und Flüsterweiß verwendet.

stampin-up-geburtstagskarte-stempelmami-produktpaket-abgehoben-stamp-to-share-1

Bei der ersten Karte, habe ich zuerst den Spruch den Ihr im Stempelset Abgehoben findet könnt, in Espresso aufgestempelt und anschließend die Grundkarte mit der Big Shot und dem Prägefolder Leise rieselt, geprägt.

stampin-up-geburtstagskarte-stempelmami-produktpaket-abgehoben-stamp-to-share-2

Ich finde die Schneeflocken einfach zauberhaft :zwinker: und sie passen so wundervoll zu den fliegenden Ballons :zwinker: . Das kleine Ballonmotiv habe ich mit dem Versamark Stempelkissen auf die verschiedenen In Color 2016 – 2018 Farbkartons gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst.

stampin-up-geburtstagskarte-stempelmami-produktpaket-abgehoben-stamp-to-share-4

Anschließend habe ich diese mit der Big Shot und den Thinlits Formen In den Wolken ausgestanzt und mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt. Die kleinen Wölkchen sind in Himmelblau aufgestempelt und ebenfalls mit der Big Shot und den Thinlits Formen In den Wolken ausgestanzt. Diese kann man schön nach Lust und Laune anordnen und wenn man diese Karte sieht, bekommt man doch so richtig Lust, an einem schönen sonnigen Wintertag, abzuheben, oder ;) ?

stampin-up-geburtstagskarte-stempelmami-produktpaket-abgehoben-stamp-to-share-3

Für die zweite Karte habe ich einfach Farbkartonstreifen in Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume und Flüterweiß, ich verwende ja immer sehr gerne Reste ;) , untereinander aufgeklebt, und darauf den Spruch aus dem Stempelset Abgehoben, in Espresso aufgestempelt. Anschließend habe ich den großen Ballon und die Wölkchen, die auch mit der Big Shot und den Thinlits Formen In den Wolken ausgestanzt sind, ebenfalls mit 3d Klebepads und Flüssigkleber auf die Karte geklebt.

Obwohl die beiden Karten mit dem selben Produktpaket angefertigt sind, sehen sie doch anders aus und ich bin schon ganz gespannt, mit welch tollen Ideen uns die liebe Moira McIlory aus Frankreich begeistern wird :) .

stamp-to-share-button

Habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, bei unserem Blog Hop einmal hängen bleiben, so könnt Ihr Euch hier, einfach durch unsere Liste klicken.

Blog Hop Liste

Monica Gale – England
Amy Koenders – USA
Kylie Bertucci – Australien
Sandi MacIver – Canada
Paula Dobson – Neuseeland
Barbara Becker – Österreich
Nadine Koeller – Deutschland (ihr seid gerade bei mir)
Moira McIlory – Frankreich

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien