Damit ihr heute noch etwas kreatives zu sehen bekommt, zeige ich euch hier eine süße Idee die ihr ganz leicht mit der Blütenkarte / Doppelstanze basteln könnt. Eine Mini Explosions Box um ein paar Ohringe hübsch zu verpacken, ist die nicht süß?

Die Box ist nur stolze 2,8 cm groß und die Blüte auf dem Deckel habe ich mit dem 1 1/4″ Wellenkreisstanzer aus dem neuen Herbst/Winterminikatalog und der großen Boho Blüte nach dieser Anleitung erstellt  🙂 !!!

Aus dem Stempelset Tiny Tag ist der kleine Stempel 4 you, den ich als kleinen Tag (ausgesprochen Täg  😉 ) mit einer Kordel um die Blüte gebunden habe und schon war diese süße kleine Mini Explosions Box fertig. Da die Freundin meiner Tochter bald Geburtstag hat und wir ihr gerne Ohrringe schenken möchten, sind diese doch hübscher verpackt als in der üblichen Dose die man in den Juweliergeschäften bekommt, oder 😉 ?! Natürlich könnt ihr die Box auch für kleine Süßigkeiten verwenden, wie immer sind auch hier euren Fantasien keine Grenzen gesetzt  🙂 !!!

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S. Eine Gelegenheit um euch diese schönen Stanzer zu kaufen, ist der 3. September, denn da mache ich eine Sammelbestellung und ihr zahlt lediglich den Versand von mir zu euch. Gerne nehme ich eure Wünsche per email oder 02834 / 9428091 entgegen  🙂 .