Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich ein paar Willkommens Grusskarten, mit dem Stempelset Vertikaler Garten und Feierstimmung für meine neuen Teammädels angefertigt, die jetzt während der SAB als Demonstratorin im Team Stempelmami eingestiegen sind.

Als Inspirationsquelle diente mir die Karte im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 41, die wir auch als Make & Take auf der OnStage Veranstaltung anfertigen durften. Ich habe anstatt sommerliche Farbtöne, die Farben, Farngrün, Zarte Pflaume, Espresso, Taupe und Flüsterweiß verwendet.

Zuerst habe ich die dicken Punkte aus dem Stempelset Feierstimmung mit der Abstempeltechnik und die Kleckssternchen aus dem Stempelset Love Sparkles in Espresso, als Hintergrund auf die Karte gestempelt.

Danach habe ich den Gruß, aus dem Stempelset Vertikaler Garten auf einen Streifen weißen Farbkarton, einmal in Espresso für den schattigen und einmal in Taupe für den vollflächigen Gruß gestempelt. Hier kann ich Euch nur den Tipp geben, das Ihr immer zuerst das schattige Motiv und anschließend das vollflächige Motiv aufstempelt. Dazu legt Ihr dann den vollflächigen Stempel einfach auf den schattierten Abdruck, wie in dieser Anleitung beschrieben, könnt diesen genau ausrichten und stempelt anschließend, dann das vollflächige Motiv darauf ab.

Wie Ihr hier sehen könnt, habe auch ich es nicht ganz perfekt hinbekommen 😉 , aber Übung macht ja den Meister 🙂 . Bevor ich den Gruß dann mit 3d Klebepads aufgeklebt habe, habe ich noch eine kleine Schlaufe mit dem hübschen Metallicband in Silber angebracht und zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt.

Ich hoffe das mein kleines Willkommensgeschenk, den Start als Demonstratorin noch ein wenig versüßen wird und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag 🙂 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien