Hallo Ihr Lieben,

für unseren heutigen Inspiration & Art Blog Hop, haben wir uns für Ideen rund um die Produktreihe „Zum Verlieben“, welche Ihr im Stampin‘ Up! Frühjahr/Sommerkatalog 2017 von Seite 50 – 52 finden könnt, entschieden und ich habe dieses kleine Valentinstags Körbchen angefertigt.

Die Farben Vanille Pur, Kirschblüte, Saharasand, Zarte Pflaume und Himmelblau sind Hauptbestandteil dieser Produktreihe und ich muss sagen, wirklich zum verlieben, oder :zwinker: ?.

Aus 4 Zierdeckchen in Spitzenoptik habe ich das Körbchen hergestellt und mit einem Stück Farbkarton in Kirschblüte einen Boden hineingeklebt. Anschließend habe ich mit der Herzstanze aus einem Designerpapierbogen aus der Produktreihe 4 Herzen ausgestanzt und einen Streifen Designerpapier für den Henkel zurecht geschnitten…

der dann mit den 4 Herzen am Körbchen festgeklebt wird :) .

Der Spruch, aus dem Stempelset Falling for You, ist in der Farbe Taupe, auf einem Farbkarton Streifen in Vanille Pur gestempelt und mit einem Gluedot Klebepunkt am Henkel befestigt. Die Kordel in Kirschblüte passte perfekt und somit habe ich noch eine kleine Schleife angehangen…

und mit der Stiefmütterchenstanze 3 Blüten aus dem Designerpapier ausgestanzt und als zusammen gesetzte Blume mit einem Accessoires Zum Verlieben, ebenfalls auf den Henkel geklebt :love: . Gefüllt mit leckeren Marzipan Lindt Pralinen, wie praktisch das die Farben passen :love: , könnt Ihr Eurem Liebsten zum Valentinstag dieses „süße“ Körbchen als kleines Geschenk überreichen :) .

*****************************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien