Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte wieder ein paar kleine Grusskarten und diese habe ich ebenfalls, wie meine gestrigen Geburtstagskarten, mit der Produktreihe Eis, Eis Baby und dem Stempelset Reihenweise Grüße in schönen knalligen Regenbogen Farben angefertigt.

Die Kärtchen habe eine Größe von ca. 8,5 x 8,5 cm und die Farben habe ich dem Besonderen Designerpapier Grussmomente angepasst und noch Zarte Pflaume dazu genommen :love: .

Das Designerpapier habe ich mit dem größten Wellenquadrat aus den Framelits Lagenweise Quadrate und der Big Shot ausgestanzt und diese als Rahmenkarte auf die kleine Grundkarte in Savanne geklebt.

Mit dem 2. größten Quadrat aus den Framelits habe ich die Auflegerkarten ausgestanzt…

und diese mit dem süßen Spruch aus dem Stempelset Reihenweise Grüße in Espresso bestempelt.

Anschließen habe ich die Eiswaffel aus dem Stempelset Eis, Eis Baby in Savanne etwas schräg auf die Auflegerkarte gestempelt, sonst hätte das ganze Eis nicht auf die Karte gepasst 😉 .

Die Eiskugeln habe ich mit der Two Step Stempeltechnik in den Farben Farngrün, Aquamarin, Zarte Pflaume, Melonensorbet und Pfirsich Pur aufgestempelt und diese mit den passenden Framelits Coole Kreationen und der Big Shot ausgestanzt.

Bei der Two Step Stempeltechnik wird zuerst das vollflächige Motiv heller aufgestempelt. Färbt dazu einfach das Motiv mit dem Stempelkissen ein, stempelt den ersten Abdruck auf ein Schmierpapier und stempelt dann OHNE das Motiv erneut einzufärben den Stempel noch einmal ab, so entsteht das helle Motiv.

Anschließend werden die Highlights aufgestempelt. Dazu wird das Motiv, in meinem Fall die Sahnestreifen, mit derselben Farbe eingefärbt und direkt auf das helle vollflächige Motiv gestempelt, so entsteht der tolle Effekt 🙂 .

Die Eiskugeln habe ich für den plastischen Effekt mit einem 3d Klebepad auf das Hörnchen geklebt…

und zum Schluss die süßen Accessoires Zuckerstreusel mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Hier arbeitet Ihr am besten mit einer Pinzette, denn die Pailletten und die Perle sind wirklich sehr klein :zwinker: .

Wenn man die Karte aufklappt, kann man noch den süßen extra Gruss, passend zum Hauptgruss, den man vorne auf der Karte finden kann, finden. So ein kleines extra versüsst einem auf jedenfall den Tag, oder :love: ?

Habt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien