Hallo Ihr Lieben,

ein leckeres Eis, wer kann dazu schon nein sagen 😉 ? Im Frühjahr/Sommerkatalog 2017 auf Seite 32/33 findet Ihr die ganze Serie Genuss Momente und mit dem tollen Produktpaket Eis, Eis, Baby, habe ich diese Geburtstagskarte angefertigt.

Um den leckeren Eisbecher anzufertigen, habe ich hier die Farben Zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich Pur, Himbeerrot, Farngrün, Espresso, Savanne und Aquamarin verwendet.

Die Eiskugel lassen sich mit dem Stempelset Eis, Eis Baby schnell aufstempeln und mit den passenden Framelits Formen Coole Kreationen mit der Big Shot ausstanzen. Ebenso die Sahne, die noch Schokostreusel von mir bekommen haben :love: , der Löffel und der Becher. Hier habe ich das Muster aus dem besonderen Designerpapier Genussmomente verwendet, da es mich an ein Waffelhörnchen erinnert :zwinker: .

Mein Mann meinte dann noch das eine kleine Amarenakirsche auf so einem Eisbecher nicht schaden könnte und so habe ich diese ebenfalls ausgestanzt und als Sahnehäubchen, oben auf den Eisbecher geklebt 🙂 .

Der Spruch ist in Espresso aufgestempelt und die glänzenden Lack Akzente runden alles noch einmal ab.

Da mir die Karte noch irgendwie zu kahl wirkte, habe ich diese noch mit einer Kordel umwickelt und Sprutzler aufgetragen, das ist manchmal noch das kleine „Extra“ welches die Karte noch schöner wirken lässt :love: .

Die Grundkarte habe ich noch mit dem wunderschönen Prägefolder Tiefenform Sechsecke geprägt. Da ich zwei Karten angefertigt habe, könnt Ihr hier einmal beide Seiten sehen, denn einmal habe ich den Prägefolder normal und einmal verkehrt herum durch die Big Shot genudelt, so wirkt das Muster direkt anders.

Leider kann man das auf dem Bild nicht ganz so gut zu sehen, aber ich werde den Prägefolder auf jedenfall noch einmal nutzen und Euch zeigen, wie schön das Muster ist :love: .

Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien