… war hier gefragt, denn ich habe versucht, die tolle Blume die ihr HIER finden könnt, auch mit den kleinen Blüten der Boho Stanze zu basteln und diese süßen Blumen sind dabei enstanden.

Sehen diese Blümchen nicht toll aus  🙂 ?!

Hier noch zwei kleine Detailaufnahmen, die kleine Blume ist ca. 1 cm groß…

die linke große Boho Blüten Blume ist ca. 2 cm und die rechte Blume ca. 1,4 cm groß. Und wofür ich diese Blümchen verwendet habe, das zeige ich euch morgen  🙂 !!!

Bevor ich aber jetzt die Beine hochlege, möchte ich mich noch schnell bei zwei lieben Bastlerinnen bedanken, denn ich habe sehr liebe Post von Ihnen bekommen.

Liebe Carmen vielen lieben Dank für die Schoki und die Karte, das wäre nicht nötig gewesen, denn gewonnen ist gewonnen, aber ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und liebe Katja, ich danke dir, für deine süße Mixed Bunch Karte und freue mich sehr, dass dieses Stempelset ENDLICH bei dir angekommen ist  🙂 !!!

Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine