Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße Euch alle ganz herzlich zum Blog Hop vom Team Stempelmami zum Thema Farbchallenge, und wir haben gedacht wir zeigen Euch heute schöne Inspirationen in Zarte Pflaume, Himmelblau, Flüsterweiß und alles was glitzert.

stampin-up-banner-blog-hop-team-stempelmami

Ich habe mich für diese süße Origami Box mit Deckel (Anleitung findet Ihr hier) entschieden, die man wunderbar als kleines Geburtstagsgeschenk nutzen kann :) . Ihr könnt die Box auch ganz toll für ein Weihnachtsgeschenk hernehmen, denn in dieser Größe, passt ordentlich was rein.

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-origami-verpackung-geburtstag-4

Für die Box habe ich das besondere Designerpapier Eisfantasie in 12″ x 12″ genutzt

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-origami-verpackung-geburtstag-1

und wenn Ihr der Anleitung folgt, habt Ihr die Box schnell hergestellt.

Bei dem Papier müsst Ihr ein bisschen vorsichtiger falzen, denn es ist etwas dicker als normales Designerpapier und reißt ein bisschen schneller ein. Wenn man es aber vorsichtig macht und nicht zu feste drückt, klappt es wunderbar :zwinker: .

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-origami-verpackung-geburtstag-3

Das besondere an der Box ist aber eigentlich die Verzierung auf dem Deckel. Es ist eigentlich eine Art Weihnachtsstern (Anleitung folgt), den ich als Swap von der lieben Stephanie Wolter erhalten habe und direkt nach werkeln musste, denn er gefiel mir so gut :) . Ich habe hier Farbkarton in Zarte Pflaume und noch Reststücke des Designerpapier verwendet und muss wirklich sagen, mit dünnerem Papier klappt es besser, denn man muss ziemlich viel falten und dafür ist normaler Farbkarton etwas zu dick :huh: .

Da der Stern in der Mitte ein kleines Loch hat, habe ich dort das silberne Glitzerband durchgefädelt, von unten doppelt verknotet, sonst flutscht es raus…

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-origami-verpackung-geburtstag-2

und einen lieben Geburtstagsgruß daran befestigt.

Diesen findet Ihr im Stempelset Nette Etiketten und ich habe diesen in Espresso auf Flüsterweißes Papier gestempelt und mit einem Wellenkreis in Himmelbau hinterlegt. Beide Kreise habe ich mit der Big Shot und den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt.

stampin-up-box-schachtel-stempelmami-origami-verpackung-geburtstag-5

Zum abheben des Deckels, wird jetzt einfach nur an der Schlaufe gezogen und schon kann sich der Beschenkte über den Inhalt freuen :) . Die Box werde ich auf jedenfall noch einmal in einer Weihnachtsversion basteln, denn ich muss noch ein kleines Wichtelgeschenk verpacken :love: .

Habt ganz viel Spaß bei den vielen Inspirationen die wir Euch heute zeigen werden und über das ein oder andere Kommentar, würden sich alle meine Mädels bestimmt sehr freuen :) .

Nadine Köller – https://stempelmami.de/ (Ihr seid gerade hier)
Melanie Lindner – http://stempel-fee.de/
Melanie Vogel – http://stempelhausen.de/
Stefanie Droop – http://stempelnmitliebe.de/
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de/
Andrea Kuhr – http://pinstup.de/
Tatjana Schelenberg – https://papierkreation.wordpress.com/

***********************************************************************************

Ich danke allen meinen Mädels fürs mitmachen :* , wünsche Euch noch einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien

<center