Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße Euch alle ganz herzlich zum Blog Hop vom Team Stempelmami zum Thema Herbstliches, passend zur Jahreszeit, naja, fast ;) .

stampin-up-banner-blog-hop-team-stempelmami

Ich habe mich für das Produktpaket Foxy Friends entschieden und damit ein etwas anderes Knallbonbon, oder Goodie, Schachtel, Box, Gastgeschenk, Give Away, oder wie immer man es nennen mag, gewerkelt :) .

stampin-up-goodie-knallbonbon-give-away-gastgeschenk-stempelmami-stempelset-foxy-friends-fuchs-1

Die eigentliche Box (einfach eine quadratische lange Form die oben offen ist), habe ich mit dem Papierschneider und Klarsichtfolie hergestellt, so hat man direkt einen kleinen Einblick auf den süßen Inhalt :love: . Passend dazu, gabt es einen Deckel, den ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge und dem Designerpapier ausgefuchst gefertigt habe.

stampin-up-goodie-knallbonbon-give-away-gastgeschenk-stempelmami-stempelset-foxy-friends-fuchs-2

Als Verzierung, wird einfach der fuchsige Anhänger, mit einem Leinenfaden an den Deckel gebunden.

Dazu habe ich die Framelits Formen Einfach angehängt durch die Big Shot genudelt, zusätzlich noch mit dem Prägefolder Im Wald geprägt und mit dem süßen Fuchs verziert. Mit der passenden Stanze ist der aufgestempelte Fuchs schnell ausgestanzt und zusammen gesetzt und der Baumstumpf, ebenso wie die Sprechblase, werden einfach mit der Schere ausgeschnitten.

stampin-up-goodie-knallbonbon-give-away-gastgeschenk-stempelmami-stempelset-foxy-friends-fuchs-3

Ein kleiner Spruch, aus dem Stempelset Drauf und Dran, darf natürlich auch nicht fehlen…

stampin-up-goodie-knallbonbon-give-away-gastgeschenk-stempelmami-stempelset-foxy-friends-fuchs

und zum öffnen der Box, wird einfach nur der Deckel abgehoben :) .  *Lach* ja ich weiß, die Box ist nicht (mehr) ganz voll, aber mal ehrlich, wer kann zu einem Küsschen schon nein sagen :zwinker: .

Habt ganz viel Spaß bei den vielen Inspirationen die wir Euch heute zeigen werden und über das ein oder andere Kommentar, würden sich alle meine Mädels bestimmt sehr freuen :) .

Nadine Köller – https://stempelmami.de/ (Ihr seid gerade hier)
Melanie Lindner – http://stempel-fee.de/
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de/
Stefanie Droop – http://stempelnmitliebe.de/

***********************************************************************************

Ich danke allen meinen Mädels fürs mitmachen :* , wünsche Euch noch einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüße,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien