Hallo Ihr Lieben,

 ich heiße Euch herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop zum Produktpaket Ausgefuchst und da dieses Set so vielseitig ist, denn es beinhaltet ja nicht nur Stempel und Stanze, sondern auch hübsches Designerpapier :love: , habe ich damit eine kleine Explosion Purse Box, Täschchen, Goodie, Give Away oder wie immer man es auch nennen mag gewerkelt.

stampin up box schachtel ausgefuchst stempelmami blog hop inspiration and art 1

Angepasst, an das Designerpapier habe ich hier die Farben Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß und Flamingo Rot verwendet.

stampin up box schachtel ausgefuchst stempelmami blog hop inspiration and art

stampin up box schachtel ausgefuchst stempelmami blog hop inspiration and art 3

Das Böxchen ist ohne kleben, schnell gefalzt und zusammen gefalten (Anleitung folgt) und wird oben mit einem Band verschlossen, an dem man noch einen kleinen Gruß befestigen kann. Eine Alternative mit Deckel habe ich vor Jahren HIER (ja, auch ich habe mal angefangen ;) ) auch schon einmal gewerkelt.

stampin up box schachtel ausgefuchst stempelmami blog hop inspiration and art 2

Da man mit der Stanze nicht nur Füchse, sondern auch süße Bärchen herstellen kann,  musste dieses hübsche Bärenmädchen einfach mit auf die Box. Wenn Ihr einmal „Punch Art Fuchs, oder Fox“ bei Google eingebt, könnt Ihr ganz tolle Ideen finden, was man mit dieser Stanze noch so alles werkeln kann, Ihr werdet begeistert sein :) . Meine Inspiration habe bei meiner lieben Nicole gefunden und damit alles noch ein bisschen mädchenhafter wirkt, gab es noch ein Haarschleifchen und Perlen dazu :love: .

stampin up box schachtel ausgefuchst stempelmami blog hop inspiration and art 4

Zum öffnen der Box, wird einfach nur die Schleife und das Band herausgezogen und dann fällt diese fast schon von alleine auseinander und gibt den süßen Inhalt frei :zwinker: .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

2016 - INSPIRATION& ART-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien