Hallo Ihr Lieben,

ich begrüße Euch alle ganz herzlich zum Blog Hop vom Team Stempelmami zum Thema Inspirationen aus dem Jahreskatalog.

Blog Hop Team Stempelmami Stampin Up 1

Die liebe Karin, hat Euch bestimmt schon mit einer tollen Idee begeistert und da ja zur Zeit Flamingos voll im Trend sind habe ich mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) eine kleine Handtasche gewerkelt …

stampin up handbag beachbag stempelmami handtasche strandtasche stempelset pop of paradise box 2

und mich für die Farbkombination Pink, Schwarz, Gold und Flüsterweiß entschieden.

stampin up handbag beachbag stempelmami handtasche strandtasche stempelset pop of paradise box

Um die Tasche erstellen zu können, habe ich einen Farbkarton mit dem Maß 21 cm x 21 cm zurechtgeschnitten und mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge (Envelop Punch Board) bei 5,7 cm und 15,2 cm gefalzt und gestanzt.

Bevor alles zu einer Box / Handtasche geformt wird, habe ich die Streifen mit dem schwarzen Stampin Write Marker aufgemalt und die Vorder- und Rückseite der Tasche mit dem Flamingo aus dem Stempelset Pop of Paradise in Wassermelone bestempelt.

stampin up handbag beachbag stempelmami handtasche strandtasche stempelset pop of paradise box 4

Anschließend wird dann mit ein bisschen Formung (Anleitung folgt) diese kleine Handtasche erstellt, die mit einem Magneten verschlossen wird.

stampin up handbag beachbag stempelmami handtasche strandtasche stempelset pop of paradise box 3

Das kleine Schildchen, ebenfalls aus dem Stempelset Pop of Paradise, habe ich in Gold embosst und mit einer Kordel in Weiß und Wassermelone an die Riemchen der Handtasche festgebunden. Die Riemchen, oder auch die Griffe der Handtasche sind 15 cm lang und werden mit Miniklammern an der Tasche befestigt.

stampin up handbag beachbag stempelmami handtasche strandtasche stempelset pop of paradise box 1

Was meint Ihr? Mit dieser Handtasche kann man doch shoppen gehen, oder ;) ?!

Von mir aus geht es jetzt bei der lieben Melanie weiter und solltet Ihr aus irgendeinem Grund, einmal nicht weiterhüpfen können, so findet Ihr hier noch einmal die Liste der Mädels, die Euch gerne mit einer kreativen Idee inspieren möchten :) .

Nadine Köller – https://stempelmami.de/ (Ihr seid gerade hier)

***********************************************************************************

Ich danke allen meinen Mädels fürs mitmachen :* , wünsche Euch noch einen schönen Tag und natürlich ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop. Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien