Hallo Ihr Lieben,

 ich heiße Euch herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop zum Thema Mein Lieblingsstempelset und dieses ist definitiv das Stempelset Swirly Bird und die Framelits Wunderbar verwickelt :zwinker: , welches es ab Juni auch als Produktpaket geben wird und mit dem ich eine Geburtstagskarte gewerkelt habe.

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card swirly bird geburtstagspuzzle

Ich liebe die neuen In Color Farben, Zarte Pflaume, Flamingo Rot und Pfirsich Pur, denn wenn man sie mit Wasabigrün und Osterglocke kombiniert, bekommt man richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und mehr, oder ;) ?!

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card swirly bird geburtstagspuzzle 1

Die Blümchen, Swirls und Kleckse habe ich in der sogenannten Layered Technik (Lagen Technik) aufgestempelt.

Dazu habe ich mir ein Stück weißen Farbkarton (7,5 cm x 11,8 cm) etwas kleiner, als die Grundkarte (10,5 cm x 14,8 cm) zurecht geschnitten, diesen mit zwei Klebepunkten auf der Grundkarte fixiert, damit man diesen nach dem stempeln auch problemlos wieder abziehen kann, denn wir wollen ja noch eine Rahmenkarte hinterlegen :) .

Für die Rahmenkarte habe ich ein Stück neutralen Farbkarton (7,9 cm x 12,2 cm) in Taupe verwendet und diese zusammen mit unserer bestempelten Auflegerkarte, mit 3 d Klebepads auf die Grundkarte geklebt. Der Geburtstagsgruß, ich habe hier das Stempelset Geburtstagspuzzle verwendet, MUSS natürlich VOR dem zusammen kleben noch auf die Auflegerkarte gestempelt werden, hinterher würde es etwas schwieriger werden :nervoes: .

Anschließend habe ich die süßen Blätter in Wasabigrün aufgestempelt und ebenso wie die Swirls, mit der Big Shot und den Framelits Wunderbar verwickelt ausgestanzt. Diese könnt Ihr einfach nach Geschmack, mit Klebepunkten auf die Karte kleben.

stampin up geburtstagskarte stempelmami birthday card swirly bird geburtstagspuzzle 2

Zum Schluss dürfen natürlich ein paar Glitzersteinchen und Glittersprutzler, die ich wieder mit dem Wink of Stella Stift in klar aufgesprenkelt habe, nicht fehlen :love: .

So meine Lieben, wir werden heute schön Geburtstag feiern, denn unser jüngster Spross Nele wird heute 11 Jahre alt und deswegen nehmen mein Mann und ich dieses Jahr auch NICHT an der Prämienreise, die ab heute startet wird, teil.

Somit könnt Ihr mich gerne anschreiben und Euch vor Start des neuen Kataloges, vielleicht noch das ein oder andere Produktpaket, oder Farbkarton gönnen, denn diese erhalten im Juni ja eine kleine Preiserhöhung :nervoes: .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

2016 - INSPIRATION& ART-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien