Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich Euch heute noch den 2. Teil meiner Swaps, die ich für die Onstage Veranstaltung in Düsseldorf gewerkelt habe. Da wir ja doch einige Demostratoren waren, habe ich mich wirklich spontan (hüstel, einen Tag vorher 😉 ) mit unserer großen Tochter Jana, die mir fleißig beim basteln geholfen hat, dazu entschieden und demnach ist dieser Swap, neben meinen anderen, nicht ganz so aufwendig geworden.
Dazu haben wir die kleinen quadratischen Umschläge in der Größe 7,9 cm x 7,9 cm hergenommen,
und mit dem schönen Vintage Bordürenstempel, aus dem Stempelset So dankbar, in Taupe, oben und unten, etwas unterhalb des Randes vom Umschlag, bestempelt.
Damit wir diese auch gerade aufstempeln, haben wir uns einfach mit den Spitzen der Bordüre, am oberen bzw. unteren Rand des Umschlages orientiert. Mit den Klarsichtstempeln klappt ganz prima 🙂 .
Anschließend habe ich meine Restekiste geplündert und alles an Papierstreifen hergenommen was ich finde konnte. Komisch das von Pflaumenblau und Aquamarin noch soviel vorhanden war :zwinker: *lach* .
Diese Papierstreifen haben wir dann von hinten auf einen weißen breiteren Papierstreifen geklebt, den Jana zuvor mit dem Zweig und dem Spruch aus dem Stempelset So dankbar, ebenfalls in Taupe, bestempelt hat.
Tipp: Damit dieses gesamte Papierstreifenpaket auch genau zwischen die beiden Bordüren passt, habe ich den Abstand vorher mit einem Lineal grob ausgemessen :).
Zum Schluss, haben wir noch zwei Blümchen (das Stempelset, gibt es mit der passenden dreierlei Blüten Stanze als Produktpaket 🙂 ) , Perlen,
und einen kleinen Schmetterlingen (Wycinanka) als kleines süßes Highlight aufgeklebt und die Umschläge mit kleinen Ritter Sport Mini Schokis befüllt :love: .
Ich hoffe meinen Kolleginnen und Kollegen, hat dieser etwas kleinere Swap ebenso gefallen wie der andere und ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 1. Mai Feiertag 🙂 .
Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine
Verwendete Stampin Up! Materialien