Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja noch gar nicht meinen Swap bzw. meine Swaps gezeigt, die ich für die Onstage Veranstaltung in Düsseldorf gewerkelt habe. Da wir ja doch einige Demostratoren waren, habe ich wieder zwei verschiedene Swaps zu je 50 Stück gewerkelt, damit ich insgesamt 100 Projektideen dagegen eintauschen konnte.

Der Swap Tausch ist für mich immer das Schönste, naja mit das Schönste 😉 , an so einer Veranstaltung, denn so kommt man mit lieben Menschen ins Gespräch, kann sich kennenlernen, über viele Dinge austauschen und natürlich bin ich auch immer ganz neugierig, was sich die anderen so als Swapidee haben einfallen lassen :zwinker: .

stampin up swap swaps stempelmami onstage duesseldorf nadine koeller 1

Meine 1. Swapidee stand ganz unter dem Motto „Entspannung für die Schönheit“ …

stampin up swap swaps stempelmami onstage duesseldorf nadine koeller 3

und so habe ich kleine Umschläge erstellt und eine Schönheitsmaske dort hinein gepackt.

Zuerst wollte ich die Umschläge mit dem Stanz und Falzbrett erstellen, da ich dann aber aus einem großen Bogen gemustertes Designerpapier In Color 2015 – 2017 in 12″ x 12″ nur 2 Stück hätte erstellen können, habe ich den Umschlag, ähnlich dieser Anleitung , aber mit Verschluss, erstellt, denn so bekam ich aus einem Bogen Designerpapier 12″ x 12″ gleich 4 Umschläge 🙂 .

stampin up swap swaps stempelmami onstage duesseldorf nadine koeller 2

Wie immer habe ich zu meinen Lieblingsfarben gegriffen :zwinker: , Minzmakrone, Kirschblüte, Taupe und Schwarz und die Vorderseite des Umschlages, mit einem schief (ja, mittlerweile kann ich das auch 😉 ) geschnittenen Farbkarton in Flüsterweiß beklebt.

stampin up swap swaps stempelmami onstage duesseldorf nadine koeller

Diesen habe ich bzw. unsere große Tochter Jana, denn sie hat fleißig mitgeholfen :love: , zuvor mit dem Klecks und Kaffeebecherabruck (was für ein Wort 😉 ) Stempeln aus dem Stempelset Timless Textured bestempelt.

Anschließend habe ich ein bisschen schwarz/weiß gepunktetes Designermotivklebeband darauf befestigt…

stampin up swap swaps stempelmami onstage duesseldorf nadine koeller 4

und das Herzchen mit dem, mit der Big Shot ausgestanzten Gruß und ein bisschen Silberfaden aufgeklebt. Den Gruß habe ich vorher einfach an das Herzchen getackert, so brauchte ich diesen nicht mehr ankleben und ein paar Itty Blümchen, geschmückt mit Perlen, gaben dem Ganzen einen Hauch von Beauty, Ihr wisst was ich meine, oder :love: 😉 ?!

Den Spruch Beauty habe ich übrigens mit dem Drehstempel Alphabet aufgestempelt und als kleines Fähnchen ebenfalls auf dem Umschlag befestigt. Das klappte prima mit Klebepunkten, denn so konnte ich das Fähnchen noch ein bisschen biegen 😉 .

Da einige von Euch manchmal Schwierigkeiten haben, die Buchstaben bei diesem Drehstempel in einer Linie zu bekommen, kann ich nur sagen, ich habe dieses Problem ebenfalls und muss aber ehrlich sagen, das es mich nicht weiter stört, denn es gibt dem Wort eine gewissen Note 😉 . So wie das berühmte E welches auf der Schreibmaschine (die ältere Generation, weiß noch was das für ein Gerät war *lach* 😉 ) immer etwas höher stand *lol* .

stampin up swap swaps stempelmami onstage duesseldorf nadine koeller 5

Da unsere große Tochter und ich meinten, das zum Schluss aber immer noch etwas fehlt, haben wir kurzerhand, das Herz und die Blümchen, mit dem Wink of Stella Stift in Klar eingepinselt, um dem Ganzen einen Hauch von Schimmer zu verpassen 🙂 .

Ich hoffe meinen Kolleginnen und Kollegen, hat dieses Tauschobjekt gefallen und Frau Kreis, ich werde dir noch einen Swap zusenden, versprochen, ist versprochen 😉 ! Meine andere Swapidee, werde ich Euch noch im Laufe der kommenden Woche zeigen und wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien