Hallo Ihr Lieben,

 ich heiße Euch herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop zum Thema Einladung und möchte zuerst ganz herzlich die liebe Melanie Vogel und die liebe Kim Westerhoven als neue Mitglieder in unserer Inspiration & Art Runde begrüßen, die als würdige Nachfolger, Steffi Helmschrott und Tanja Kolar, ersetzen :) .

April, Mai und Juni, sind bei uns auf dem Land richtige „Hochzeitsmonate“ und da ich öfters nach Ideen für eine Einladungskarte dazu gefragt werde, habe ich mir überlegt, eine Einladungskarte zur Hochzeit zu gestalten und vielleicht kann sich ja das ein oder andere Brautpaar von dieser Idee inspirieren lassen.

stampin up einladung einladungskarte hochzeit stempelmami inspiration and art blog hop karte karten 4

Ich habe mich für die gerade im Trend liegenden Farben, Gold, Flüsterweiß, Kirschblüte und Aquamarin entschieden und freue mich das ich auch endlich mal die Gelegenheit gefunden habe, die schöne Thinlits Form Sonnenstrahlen zu benutzen :) .

stampin up einladung einladungskarte hochzeit stempelmami inspiration and art blog hop karte karten

Diese habe ich einmal in Flüsterweiß und dem gold gepunktetem Designerpergament mit der Big Shot ausgestanzt und vor dem festkleben mit einem 2 1/2″ großen Kreis in Kirschblüte hinterlegt. Damit man die Klebepunkte durch das Pergament nicht so sehr sieht, konnte ich diese, ganz praktisch, unter den goldenen Punkten verstecken :) .

Bevor ich den Aquamarin farbenen ausgestanzten 2″ Kreis mit einem 3d Klebepad etwas versetzt auf den größeren Kreis in Kirschblüte geklebt habe, habe ich daran noch ein bisschen vom dem Spitzendeckchen, ein Stück glitzerndes Aquamarinband und ein wenig goldenen Faden fest getackert. Ich glaube mit Kleber hätte das alles nicht gehalten ;) .

stampin up einladung einladungskarte hochzeit stempelmami inspiration and art blog hop karte karten 3

Das kleine Highlight, habe ich hier „in“ dem weißen Kreis versteckt, denn dieser wird mit einem kleinen Magneten, der sich einmal unter dem Herzchen und auf der Hinterseite des unteren Kreises befindet, verschlossen :love: .

stampin up einladung einladungskarte hochzeit stempelmami inspiration and art blog hop karte karten 2

Da ich unbedingt beide Sprüche aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse unterbringen wollte, es muss ja nicht immer der, klassische Einladungstext sein :zwinker: , fand ich die Idee mit dem aufklappbaren Kreis sehr gelungen :love: .

Damit alles etwas edler wirkt, sind die Sprüche golden embosst und dem kleinen Herzchen, welches Ihr auf der Vorderseite sehen könnt, habe ich zum Schluss noch eine extra Portion Glitzer, mit dem Wink of Stella Stift in klar, verpasst :love: .

Ist vielleicht eine etwas andere Einladungs Kartenidee, aber ich finde sie lohnenswert :love: .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

2016 - INSPIRATION& ART-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien