Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es auch endlich einmal wieder etwas kreatives zu sehen und ich heiße Euch herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop mit dem Thema Last Minute Weihnachtsgeschenk.

Wer kennt das nicht, diese spontanen Einladungen zum Weihnachtsbrunch ;) . Ich muss Euch ehrlich gestehen, das ich ungern wohin gehe, ohne eine Kleinigkeit mit zubringen und da wir hier bei uns, eine super schöne Boutique (die Biekerie) haben, die hochwertige Geschenk,- und Feinkostartikel, Süßigkeiten und Teespezialitäten vertreibt, decke ich mich zur Weihnachtszeit gerne mit kleinen Geschenken ein, denn diese kann man wunderschön verpacken und verschenken.

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller inspiration art weihnachten christmas card 028

Mein Last Minute Weihnachtsgeschenk, ein Glas mit leckeren Gewürzen, habe ich in eine hübsch verzierte Tüte verpackt. Diese habe ich aus einem Din A4 Bogen flüsterweißen Farbkarton erstellt (Anleitung folgt) und den unteren Rand mit der schwarzen Archivtinte und den Punkten aus dem Stempelset Dotty Angels und dem kleinen Stern in gold aus dem Stempelset Schöne Feiertage bestempelt.

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller inspiration art weihnachten christmas card 006

Oben am Rand habe ich einfach zwei Löcher in den Farbkarton gestanzt, um die Tüte mit dem bestickten schwarzen Band verschließen zu können.

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller inspiration art weihnachten christmas card 017

 Danach habe ich, zwei Fähnchen mit der dreifach Fähnchenstanze, einmal in goldenem Glitzerpapier und weißen Farbkarton ausgestanzt und das weiße Fähnchen mit dem Spruch aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten, mit der Archivtinte in schwarz bestempelt.

Beide Fähnchen werden dann zusammen getackert und mit 3d Klebepads an die Tüte geklebt, natürlich nicht über die Schleife, sonst kann man diese ja nicht mehr öffnen ;) .

stampin up goodies box schachtel stempelmami nadine koeller inspiration art weihnachten christmas card 013

Als Verzierung, habe ich dann noch diese wunderschöne Weihnachtsblüte mit der Elementstanze Festliche Blüte in Zartrosa, Flüsterweiß und dem Designerpergament Zauberwald gewerkelt und mit 3d Klebepads auf das Fähnchen geklebt. Zum öffnen der Tüte, braucht man dann einfach nur die Schleife, die sich hinter der Blüte befindet öffnen, um an den Inhalt der Tüte zu gelangen :) .

Die Tüte könnt Ihr natürlich noch mit vielen anderen Dingen befüllen. Selbstgemachter Likör, Marmelade, Plätzchen, Mandeln, Pralinen, etc. kommen als Last Minute Geschenke immer gut an :love: .

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr noch bis 23.59 Uhr ein Kommentar bei meinem kleinen Adventskalenderrätsel Gewinnspiel, welches noch bis Weihnachten geht, abgeben, aber ACHTUNG: Die Kommentare werden erst morgen freigeschaltet :) .

Das gleiche gilt auch für Kommentare für diesen Beitrag. Da ich wegen meines Adventskalenders die Kommentarfunktion auf Freischaltung gestellt habe, werden Eure zu diesem Beitrag abgegebenen Kommentare erst morgen freigeschaltet, bzw. ich versuche diese, heute zwischendurch immer wieder frei zuschalten :zwinker: !

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang.

Inspiration & Art-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien