Hallo Ihr Lieben,

kleine herbstliche Mini Dankeskarten waren heute, eins meiner kreativen Projekte, die ich, passend zum abwechslungsreichen Herbstwetter gewerkelt habe.

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte minikarte minicard stempelmami nadine koeller 057

Die Karten haben wieder ein Grundmaß von 7 cm x 7 cm und die süßen Blätter aus dem Stempelset Vintage Leaves, habe ich mit der sogenannten „Rock’n Roll Technik“ aufgestempelt.

Dazu nehmt Ihr Euch verschieden farbene Stempekissen und drückt das Motiv erst in das helle Stempelkissen und anschließend in einer leicht drehenden Bewegung in die dunkleren Stempelkissen. Eigentlich sind zwei Farben ausreichend, aber ich habe hier drei Farben (Curry-Gelb, Chili u. Olivgrün) passend zum Herbst verwendet :love:  und die Blätter mit den Framelits Laub und der Big Shot ausgestanzt.

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte minikarte minicard stempelmami nadine koeller 049

Diese habe ich mit ein wenig goldenem Glitzerband und 3d Klebepads auf den Kartenaufleger geklebt, den ich zuvor mit einem kleinen Dankesspruch bestempelt und die kleinen goldenen Glitter Kleckse aufgetragen habe.

Die Anleitung zu den Glitterklecksen findet Ihr in diesem Beitrag 🙂 .

stampin up dankeskarte karte thank you card grusskarte minikarte minicard stempelmami nadine koeller 056

Zum Schluss kam noch ein kleines herbstliches Holzakzent, diese sind übrigens noch in den Angeboten der Woche zu finden 😉 , hinzu und schon waren die kleinen Dankeskarten fertig 🙂 .

Habt noch einen schönen Sonntag Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien