Hallo Ihr Lieben,

bevor es gleich noch mit der Anleitung zu der kleinen Eistüte weitergeht, wollte ich Euch gerne noch diese wunderschönen Überraschungsgeschenke zeigen, die ich von zwei lieben Kundinnen bekommen habe 🙂 !

Geschenk 028

War das eine süße Überraschung, zumal mein Mann mich direkt gefragt hat, was hast du denn nun schon wieder bestellt, als er das Paket hier stehen sah 😉 .

Geschenk 037

Als ich das Paket öffnete, wurde ich zuerst mit dieser süßen Karte und so lieben geschriebenen Worten überrascht :love: !

Geschenk 030

Weiter ging es dann mit diesen beiden süßen Goodies in denen ein wenig Hüftgold verpackt wurde…

Geschenk 033

und der absolute Oberkracher sind diesen süßen selbstgenähten Topflappen :love: !

Sind die Frösche nicht zu goldig *hachz*, soooo süß und ich konnte es mir leider nicht verkneifen und habe direkt zu meinem Mann sagen müssen: „Ich habs ja schon immer gewusst, ich bekomme auch noch einen Froschkönig :love: *kicher* 😉 !

Geschenk 040

Als wenn das noch nicht genug wäre, kam ich ganz zum Schluss dann noch bei dieser wunderschönen Box aus …

Geschenk 046

und zum Vorschein kam eine Flasche selbstgemachter Holundersirup, als wenn die beiden genau wüssten, das mir sowas schmeckt 😉 !

Liebe Andrea und liebe Lisa, ich danke Euch beiden von ganzem Herzen für diese wunderschönen Geschenke :love: !!! Ich/Wir haben uns total darüber gefreut und vor allem war es so schön zu sehen, was Ihr alles mit Euren bestellten Produkten so werkelt 🙂 ! Fühlt Euch beide ganz feste gedrückt und gebussyt :* !

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine