Hallo Ihr Lieben,

heute heiße ich Euch herzlich Willkommen zu unserem Inspirations Blog Hop vom Team Stempelmami, zum Thema Sommer mit den Produkten aus dem Jahreskatalog 2015 :-) .

Stampin Up! Team Stempelmami Blog Hop Banner

Die liebe Rabea, hat Euch bestimmt schon mit einer tollen Idee begeistert und da wir im Sommer gerne mal ein Eis schlemmen, habe ich mir diese kleinen Eistüten Boxen ausgedacht.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller

Dazu habe ich das Stempelset Worte die gut tun verwendet und ich kann Euch dieses Set welches Ihr im Katalog auf der letzten Seite (189) finden könnt, wirklich nur an Herz legen.

Denn mit dem Kauf unterstützt man die Ronald MC Donald Kinderhilfe, die kranken und bedürftigen Kindern seid 25 Jahren hilft und da Stampin Up Partner dieser Stiftung ist, gibt es jedes Jahr ein extra Stempelset, da macht man doch gerne mit, besonders wenn es noch die passende Stanze dazu gibt :) !

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller 041

Damit überhaupt eine kleine Eisbox entsteht, habe ich zuerst die Eistüte in Wildleder auf ein Stück in Taupe bestempelten Restefarbkarton gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Das ganze natürlich zweimal, da wir ja eine Vorder,- und Rückseite brauchen ;) .

Zwischen den beiden Eistüten habe ich einen 1,5 cm (mit den beiden Kleberändern ingesamt 2,5 cm) breiten Streifen Farbkarton geklebt (wie bei einer Laterne) sodass dann die eigentliche Eistütenbox entstanden ist.

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller 022

Natürlich darf bei einer Eistüte auch das Eis nicht fehlen und so habe ich mich ganz klassisch für die Eissorten Schokolade, Vanillie und Erdbeere entschieden :) . Dazu habe ich die „Wolke“ aus dem Stempelset jeweils im passenden Farbton auf den passenden Farbkarton gestempelt und mit der neuen Baumstanze ausgestanzt.

In drei Lagen übereinanderklebt, hat man so eine wunderbar gemischte Eistüte, bei der noch eine kleine Kirsche und ein bisschen Funkelzauber Glitzer nicht fehlen darf :love: .

Stampin Up Box Goodie Gastgeschenke Verpackung Schachtel Stempelmami Nadine Koeller 046

Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset Honigsüße Grüße und ich habe diesen mit dem kleinen Etikett der Framelits „Aus meinem Garten“ und der Big Shot ausgestanzt und mit einer kleinen Miniklammer und ein bisschen Kordel an der Eistüte befestigt :) .

Damit man die Klammer nicht sofort entdeckt, habe ich zum Schluss noch eine kleine Halbperle auf den Klammerkopf geklebt. Befüllt ist die Tüte mit ein bisschen Seidenpapier und kleinen Pfefferminzdrops, ein kleines Bonbon passt aber auch hinein ;) .

Bevor Ihr Euch aber jetzt bei der lieben Jale die nächste Idee holen könnt, möchte ich Euch noch die wundervollen Ideen meiner Mädels zeigen, die (noch ;) ) keinen Blog haben.

***********************************************************************************

Hier kommt die Idee von Anja Ewen.

Stampin Up Sommergruss Anja Ewen Team Stempelmami

Sie hat eine kleine Box in Taupe und Minzmakrone mit dem Stanz,- und Falzbrett für Umschläge mit einer passenden Grußkarte gewerkelt. In die Box passt ein kleines Raffaello und die Karte hat sie mit dem wunderschönen Stempelset Bohemian Borders in den neuen In Color Farben 2015 – 2017 bestempelt und mit Perlen und Faden verschönert.

Ein wunderschönes Sommerset, worüber sich der Beschenkte bestimmt freuen wird :) !

***********************************************************************************

Weiter geht es mit der Idee von Kerstin Thissen.

Papiertuete Apfelbaum

Sie hat sich diese süße Geschenktüte mit dem neuen Geschenktüten Stanz und Falzbrett erstellt. Verziert hat sie Tüte mit einem kleinen Anhänger den sie auch mit dem Stempelset Worte die gut tun verziert hat.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat Kerstin hier einen kleinen Apfelbaum, passend zum Inhalt gewerkelt, denn da die Apfelernte so üppig war, hat sie hier einen leckeren selbstgemachten Apfellikör verpackt :) .

***********************************************************************************

Kommen wir zur letzten Idee von Isabella Hofmann.

Stampin Up Sommergruss Isabella Hofmann Team Stempelmami Stampin Up Sommergruss Isabella Hofmann Team Stempelmami1

Sie hat sich eine sommerliche Karte mit den Farben Savanne, Zartrosa und Wassermelone ausgedacht und hat dafür  den tollen Kranz aus dem neuen Stempelset „Frühlingsreigen“ verwendet und mit den Stampin Write Markers ausgemalt.

Verziert hat sie Karte mit dem Saumband in Wassermelone, ein paar Blümchen und Glitzersteinchen, davon kann man im Sommer auch nicht genug haben ;) .

***********************************************************************************

Ich danke allen meinen Mädels fürs mitmachen :* , wünsche Euch noch einen schönen Tag und natürlich ganz viel Spaß bei unserem Blog Hop.

Die Mädels haben wirklich alle ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, einmal nicht weiterhüpfen können, so findet Ihr hier noch einmal die ganze Liste der Mädels, die Euch gerne mit einer kreativen Idee inspieren möchten :) .

Nadine Köller – Stempelmami (ihr seid gerade hier :) )
Jale Gosch – Stempel mit mir 
Tatjana Mastel – Stempelmademoiselle
Caro Schüßler – Wunsch-Papeterie  
Melanie Demski – Stempelhausen
Stefanie Droop – Beads & Stamps  
Stephanie Dübbers – Stempelmieze 
Silke Heidler – Paper-Point 
Jutta Stromberger – Juttas Werkstatt-Objektgarten 
Anja Reuss – Stempelitis 
Martina von Robakoswsky – Papierkram
Melanie Lindner – Stempel-Fee   
Rabea T. Naether – Card goes Art  

***********************************************************************************

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine