… zeige ich euch heute die Karte, die ich für mein nächstes Geburtstagskind brauche und hier kam auch die wunderschöne Schleife zum Einsatz, die ich euch gestern in der Anleitung vorgestellt habe  🙂 ! Ohhh sie ist so schön und verziert mit einer Strassklammer in der Mitte, macht sie richtig was her  😉 . Eine Verpackung werde ich damit bestimmt auch noch werkeln 🙂 , denn man kann sie ja in zig verschiedenen Größen herstellen.

Dieses mal habe ich nur ein bisschen gestanzt, Schleifenband gewickelt, eine tolle Rosette hergestellt und ausnahmsweise mal keine Stempel benutzt, denn das Designerpapier der Schleife hat ja gaaaanz viele Happy Birthday´s auf dem Papier stehen  😉 !!! Dann hier noch ein paar Glitzersteinchen und dort noch zwei drei Stück und schon habt ihr eine schicke Geburtstagskarte, die selber noch aussieht wie ein echtes Geschenk  *lol* !

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine