Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop mit dem Thema Gartenparty :) .

Sommer, knallig bunte Farben und fröhlich, so sollte eine Gartenparty sein, warum dann nicht auch die Gäste mit knallig bunten Gastgeschenken, Give Away, Goodies oder wie immer man diese netten Kleinigkeiten auch nennen möchte ;) , verwöhnen.

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 039

Dazu habe ich aus den eigentlichen Geschenktüten Schnelle Überraschung Punktemuster „größere“ Geschenktüten mit Boden hergestellt…

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 016

und diese zur Stabilisierung in eine kleine Schachtel reingeklebt. Die Tüten kann man mit Pergamintüten vergleichen und haben schon ein süßes Punktemuster aufgedruckt.

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 008

Die Farben habe ich den Baumwollbändern angepasst, mit denen ich die Tüten zusammen gebunden habe und diese wunderschönen knalligen „Regenbogen“ Farben passen prima zu einer Gartenparty, oder ;) ?!

Befüllen kann man die Tüten nach belieben, ich habe hier leckere Schokolinsen eingefüllt und es hätten bestimmt noch mehr reingepasst, denn die Tüten haben sehr viel Platz ;) .

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 077

Zur Verzierung habe ich dann, neben dem Band, einfach nur einen kleinen Gruß, aus dem gleichnamigen Stempelset ;) , als Schildchen um die Tüte gebunden und mit einem Schmetterling verziert. Die Schmetterlinge aus dem Stempelset Watercolor Wings sind wirklich wunderschön, denn man kann damit super schöne Effekte stempeln, da es für jeden Schmetterling mindestens drei Muster zur Auswahl gibt.

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 093

Damit nicht alles Ton in Ton aussieht, habe ich hier noch den filigranen Schmetterling mit Transparentpapier ausgestanzt und auf den farbenfrohen Schmetterling getackert. Die Tackernadel fällt kaum auf, da ich zuvor noch den Körper des Schmetterlings in Espresso auf den Schmetterling aufgestempelt habe.

Eine Anleitung zu den Tüten wird es geben, sobald ich von der Reise, die nächste Woche stattfindet, wieder da bin :) .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Inspiration & Art-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien