Hallo Ihr Lieben,

unsere Gäste zur Konfirmation werden natürlich auch mit kleinen Gastgeschenken begrüßt und um nicht noch einzelne Tischkarten oder Namensschilder zu werkeln, gibt es nun beides in einem.

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Perfekte Paerchen Stempel I love Lace  080

Dazu habe ich kleine One Sheet Boxen mit einer Größe von 5 cm x 7 cm x 3 cm gewerkelt…

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Perfekte Paerchen Stempel I love Lace  064

und natürlich habe ich auch hier das Muster der Einladungskarten beibehalten :love: . Den Verschluß habe ich wieder mit dem Hintergrundstempel I Love Lace bestempelt, der passt so wunderbar zu festlichen Anlässen 🙂 .

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Perfekte Paerchen Stempel I love Lace  054

Verschlossen habe ich die kleinen Boxen dieses mal mit einem dünnen Klettverschluß und sie sind wie die kleinen Goodies auch mit den bedruckten M&M’s befüllt 🙂 .

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Perfekte Paerchen Stempel I love Lace 040

Damit auch jeder weiß, wo er sitzen soll habe ich die Namen mit dem großen Drehstempel Alphabet auf kleine Papierstreifen gestempelt, unten an der Box befestigt und noch mit kleinen Blümchen und Perlen aufgehübscht 🙂 .

Habt einen wunderschönen Tag und gleich zeige ich Euch noch ein kleinen Blick auf unsere Dekoration, die ist nämlich schon fertig 😉 .

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien