Hallo Ihr Lieben,

die Angebote der Woche verzögern sich heute etwas 😉 und deshalb zeige ich Euch jetzt schon einmal, die kleinen Give Aways oder Gastgeschenke, die unsere Kinder als Dankeschön abgeben, wenn sie ein Geschenk erhalten.

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Zellophantuete Zellophanbag Bag Tuete Box Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Spruchreif Stanzer Kleine Bluete 072

Dazu habe ich ein paar M&M bedrucken lassen und diese in die schmalen Zellophantüten gepackt. 18 Stück passen wunderbar dort hinein, sodass man oben noch prima einen lieben Gruß anbringen kann. Die Seite zum öffnen der Zellophantüten liegt bei mir immer unten, sodass man ohne das gebastelte kaputt zu machen, die Naschereien heraus holen kann 🙂 .

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Zellophantuete Zellophanbag Bag Tuete Box Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Spruchreif Stanzer Kleine Bluete 057

Ein herzliches Dankeschön für diese Idee, an meine liebe Frau Kreis, die solche Geschenke zur Kommunion Ihrer Tochter vor ein paar Jahren gebastelt hatte und ich wusste sofort, das mache ich auch, wenn unsere Kinder zur Konfirmation gehen :love: .

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Zellophantuete Zellophanbag Bag Tuete Box Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Spruchreif Stanzer Kleine Bluete 022

Zum umfassen der Tüte habe ich das dekorative Etikett verwendet und an dieses habe ich dann die beiden Fähnchen getackert, das ging am schnellsten 😉 . Um die Tackernadeln zu verdecken, habe ich noch kleine Blüten aufgeklebt und zum Schluss noch ein paar Glitzersteinchen angebracht :love: .

Der kleine Zweig ist eine Stanze von Poppystamps für die Big Shot und den Spruch findet Ihr im Stempelset Spruch-reif.

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Zellophantuete Zellophanbag Bag Tuete Box Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Spruchreif Stanzer Kleine Bluete 082

Hier seht Ihr noch einmal kurz den Aufdruck der M&M`s . Am Anfang hatte ich erst bedenken, wegen der Farbe, denn diese sehen ja auf dem PC immer anderes aus, als in echt 😉 . Aber ich wurde aber eines besseren belehrt und war total begeistert, dass das lila der Schokidrops genauso aussieht, wie das Pflaumenblau von Stampin Up! :love: .

Ich melde mich später noch einmal wieder, denn einige von Euch hatten noch nach einer Anleitung für die Konfirmatinskarte unserer Kinder gefragt.

Bis später,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien