Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop mit dem Thema Glitter, Glamour, oder aber auch alles was glitzert, funkelt und hübsch aussieht, ist erlaubt :) .

Eigentlich sollte man meinen, das ist genau mein Ding *lach*, aber glaubt es mir, selbst mir ist es schwer gefallen ;) . Da ich aber noch ein paar kleine Dankeschön Geschenke für helfende Hände für unsere Konfirmation benötige, habe ich mich dazu entschieden, eine „süße“ Verpackung aufzuhübschen.

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Perpetual Birthday Calendar Thinlits Formen Gruesse Schachtel Toffifee Schokolade Verpackung Box 042

Natürlich habe ich auch hier wieder die Farben Pflaumenblau, Pistazie, Saharasand und Flüsterweiß verwendet ;) .

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Perpetual Birthday Calendar Thinlits Formen Gruesse Schachtel Toffifee Schokolade Verpackung Box 121

Zuerst habe ich die süße Schokiverpackung mit dem Designerpapier Trau Dich umwickelt und mit einem Stück Farbkarton in Pistazie und Flüsterweiß beklebt. Damit auch wirklich alles schön funkelt und glitzert, habe ich den weißen Farbkarton zuerst noch mit den Punkten aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar mit Versamark und Saharasand bestempelt und mit dem Eisschimmer Embossingpulver heiß embosst. Die schillernden Punkte, könnt Ihr auf dem Foto gut erkennen :) .

Anschließend habe ich mittig eine kleine Pergamintüte, mit der Öffnung nach vorne, aufgeklebt, sodass man dort noch ein paar Taler und einen lieben Gruß verstecken kann :) .

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Perpetual Birthday Calendar Thinlits Formen Gruesse Schachtel Toffifee Schokolade Verpackung Box 083

Verziert habe ich das Ganze dann noch mit verschieden großen Kreisen, jeder Menge ausgestanzten Glitzerpapier Itty Bitty Blümchen und Pailetten aus meinem Bestand. Glitzersteine wären als Ergänzung, bestimmt auch nicht schlecht gewesen, aber ich habe dafür einfach keinen Platz mehr gefunden ;) .

Stampin Up Gastgeschenk Goodie Give Away Konfirmation Kommunion Stempelmami Nadine Koeller Stempelset Perpetual Birthday Calendar Thinlits Formen Gruesse Schachtel Toffifee Schokolade Verpackung Box 011

Zum Schluss habe ich mit der Big Shot noch mit den neuen Thinlits Formen Grüße, das Dankeschön einmal in Weiß und Schwarz ausgestanzt und versetzt übereinander auf die Schachtel geklebt. Ich bin nur froh das man den Inhalt zum genießen seitlich rausschieben kann und hoffe, das den lieben helfenden Händen diese kleine Aufmerksamkeit gefallen wird :love: .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Inspiration & Art-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien