Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up Inspiration & Art Blog Hop mit den Produkten aus dem Frühjahr Sommerkatalog 2015 :-) .

Heute wollen wir Euch in einer kleinen Runde ein paar Osterinspirationen zeigen und ich habe mir kleine Oster Goodies überlegt, die man als kleine Geschenke zum Osterbrunch mitbringen kann.

Stampin Up Oster Goodie Ostern Box Gastgeschenke Schachtel Verpackung Matchbox Stempelset From the Garden Stempelmami 019

Die Farben der Verpackungen habe ich dem süßen Inhalt angepasst, Pazifikblau, Wassermelone und Olivgrün ;) .

Stampin Up Oster Goodie Ostern Box Gastgeschenke Schachtel Verpackung Matchbox Stempelset From the Garden Stempelmami 011

Erstellt habe ich die kleinen „Matchboxen“ mit dem Stanz,- und Falzbrett für Umschläge, sowie in dieser Anleitung schon einmal gezeigt, nur das ich hier folgende Maße verwendet habe.

Für die „Schachtel“ schneidet Ihr einfach einen 13,3 cm x 13,3 cm Stück Farbkarton zurecht und falzt und stanzt diesen bei 7,7 cm und 10,5 cm. Danach den Farbkarton immer wieder um 90 Grad drehen und bei den gezogenen Falzlinien anlegen, stanzen und falzen, bis alle vier Seiten fertig sind :) .

Den Deckel erstellt Ihr dann (bitte die Maße des Deckels der „Schachtel“ anpassen) einfach wie in der Anleitung beschrieben.

Stampin Up Oster Goodie Ostern Box Gastgeschenke Schachtel Verpackung Matchbox Stempelset From the Garden Stempelmami 014

Ich habe hier noch ein kleines Fenster mit der Big Shot und den Framelits Project Life Karten & Etiketten in den Deckel gestanzt und mit Windradfolie hinterlegt, sodass man den Inhalt sehen kann ;) .

Um die Box habe ich dann einfach nur ein farblich passendes Schleifenband gewickelt und mit dem süßen Stecker der Framelits Formen Aus meinem Garten verziert. Den Frühlingsgruß findet Ihr im Stempelset From the Garden.

Stampin Up Oster Goodie Ostern Box Gastgeschenke Schachtel Verpackung Matchbox Stempelset From the Garden Stempelmami 021

Zum Schluss kommt noch ein kleines Itty Bitty Blümchen mit Glitzersteinchen hinzu und somit ist das kleine Oster Goodie schon fertig. Um den Inhalt genießen zu können, muss die Schachtel einfach nur aus dem Deckel heraus geschoben werden ;) .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Inspiration+Art-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien