Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich allen Vätern da draußen einen wunderschönen Vatertag. Das Wetter spielt zwar nicht ganz mit, aber ich bin sicher, die Daddys finden einen Platz zum feiern  😉 . Natürlich wollten auch unsere Kinder ihren Papi überraschen und so haben wir gestern nach einer Swapidee von Diana Welch (ohne Blog) diese Vatertagskarte gebastelt.

Stampin Up Vatertagskarte Karte Vatertag Men Card Masculine 002

Ich habe diese Karte in anderer Aufmachung, als Swapidee auf der Prämienreise erhalten und unsere Kinder fanden sie für Vatertag einfach klasse. Damit ich genau wusste, wo ich Schlitze schneiden und die Karte umknicken muss, habe ich Diana´s Idee vorsichtig auseinander genommen, um zu schauen wie es geht.

Stampin Up Vatertagskarte Karte Vatertag Men Card Masculine 008

Ich werde die nächsten Tage eine kleine Anleitung dazu machen, damit ihr die Karte auch schnell nachbasteln könnt, denn man kann sie ja nicht nur zu Vatertag gut gebrauchen  😉 .

Stampin Up Vatertagskarte Karte Vatertag Men Card Masculine 009

Wenn die Grundkarte fertig ist, werden der Schlips und die Hemdtasche, ganz einfach zurechtgeschnitten und mit dem Umschlagbrett zurechtgestanzt und geprägt. Da mein Schatz ein rotes Lieblingshemd hat, war die Farbwahl bzgl. des Designerpapieres, natürlich auch schnell entschieden  😉 . Den Spruch „Frohen Vatertag“ könnt ihr im Stempelset Ein duftes Dutzend finden, welches es nur noch bis Ende Juni geben wird, da es ab morgen in der Liste der auslaufenden Produkte zu finden ist.

Hier noch ein kleiner Hinweis:

Die Liste der auslaufenden Produkte wird irgendwann heute Nacht im Online Shop und natürlich auch hier auf meinem Blog zu finden sein und damit euch kein Schnäppchen entgeht, werde ich morgen, zu meiner normalen Sammelbestellung, die dieses mal um 10.00 Uhr morgens stattfindet, den ganzen Tag per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 für euch erreichbar sein, und Direktbestellungen aufgeben, denn ihr wisst es bestimmt noch aus den Jahren zuvor, wenn weg dann weg  😉 .

Weitere Informationen werde ich dann morgen, bzw. heute Nacht, mit der Liste bekannt geben und wünsche euch allen heute noch einen schönen Feiertag  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine