Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine bekommen Swaps und die schönen Geschenke zeigen, die ich/wir während der Reise erhalten haben. Insgesamt 26 Tauschobjekte sollte jeder anfertigen, die wir dann im Stampin Up Empfangsraum abgeben mussten und wofür wir wiederrum Tauschobjekte zurück bekamen. Bei fast 300 Demos wäre das Koffervolumen auch genzlich ausgereitzt gewesen  *lach*, hätten wir mit jedem tauschen wollen  😉 .

Hier aber nun die Swaps, klickt zur Vergrößerung einfach auf die Bilder.

Stampin Up Swap Swaps Pillow Gifts Goodie Praemienreise Karibik 001

Stampin Up Swap Swaps Pillow Gifts Goodie Praemienreise Karibik 002

Stampin Up Swap Swaps Pillow Gifts Goodie Praemienreise Karibik 005

Stampin Up Swap Swaps Pillow Gifts Goodie Praemienreise Karibik 007

Stampin Up Swap Swaps Pillow Gifts Goodie Praemienreise Karibik 009

Wie ihr sehen könnt, habe ich wirklich sehr viele und fast nur Kartenideen zurückbekommen und die ein oder andere Idee bzgl. einer schönen Stempeltechnik werde ich mit Sicherheit einmal aufgreifen und ausprobieren 🙂 .

Und dann, ja dann bekamen wir jeden Tag von unserem Roomboy ein schönes Geschenk von Stampin‘ Up aufs Zimmer gelegt…

Stampin Up Swap Swaps Pillow Gifts Goodie Praemienreise Karibik 012

soooo schöne Sachen…

bis auf einmal, da hat man mich doch glatt vergessen, was aber zum Brüller des Abends wurde *lach*  🙂 !

Stampin Up Praemienreise Karibik 2014 Incentivetrip Caribbean

Denn, auf jedem Zimmer gab es diesen Schalter und als wir bei der Anreise das Zimmer bezogen, hat uns unser Roomboy alles erklärt, wo wir was wie finden können und welchen Schalter wir betätigen müssen, um ihn zu rufen, wenn mal irgendetwas sein sollte.

ABER mein Mann und ich, haben da wohl irgendetwas falsch verstanden *kicher*. Jedenfalls sagte mein Mann, wenn du den Schalter da drückst, dann kommt der Roomboy, also pass auf, wenn du zum Klöchen gehst, das du da nicht ausversehen drauf rumdrückst *kicher*….

Gesagt getan, immer schön aufgepasst und dann kam der Tag an dem ich mein Geschenk nicht erhielt. Nachdem wir nach dem Abendessen zurück aufs Zimmer gingen und mein Geschenk immer noch nicht da war, rief ich Anke und Kim über das Zimmertelefon der Kabine an. Mit einem weinendem Auge erzählte ich ihr, das mein Geschenk immer noch nicht da war und das man mich wohl vergessen hat und Anke gab mir den Rat, ich könnte ja mal den Zimmerjungen rufen, der könnte mir bestimmt etwas dazu sagen…

Also flugs vom Sofa aufgesprungen und wie verrückt auf den „Master Switch“ Schalter gedrückt und was passierte…. nix …. Kein Zimmerjunge kam und ich hörte am Telefon wie Anke und Kim sich bald ins Höschen piselten vor lachen… Und warum?

Nun, als ich den Schalter betätigte gingen lediglich alle Lichter die im ganzen Zimmer eingeschaltet waren, immer an und aus. Und wieso? Na eben, weil der Master Switch Schalter, eine Art Haupschalter für alle Lichtquellen im Zimmer ist, damit man beim verlassen des Zimmers in einem Rutsch alle Lichter ausknipsen kann…… *gröhhlll*….

Ne, ich sags euch, was haben wir nachher alle darüber gelacht, besonders Helga und Christof die mir dann für den Rest der Reise den Titel „Master of the Master Switch“ gaben *kicher*… und was soll ich sagen, diesen Titel werde ich wohl nie mehr los *lach*  🙂 !

Ich hoffe euch hat diese kleine Geschichte genauso amüsiert, wie uns und ich werde nachher mal endlich unsere Urlaubsbilder ein wenig aussortieren, sodass ich euch auch noch ein kleines bisschen mehr von der Reise berichten kann  🙂 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine