Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop Farbchallenge

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop mit dem Thema Farbchallenge :) .

Stampin Up! Inspiration & Art Farbchallenge Stempelmami

Hier haben wir alle etwas mit den Farben Taupe, Minzmakrone, Melonensorbet und Vanille gewerkelt und ich habe mich für ein kleines Dankeschön Goodie entschieden.

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 077

Dazu habe ich das wunderschöne gemusterte Designerpapier in Taupe verwendet und ein 12″ x 12″ Blatt in vier Blätter je 6″ x 6″ geschnitten und aus jedem Papier eine Tasche gefalten.

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 124

Diese werden dann unten am Boden ineinander geschoben, sodass es dann insgesamt, ein großes Goodie mit vier Taschen wird, die man oben an den Spitzen zusammen bindet. Habe ich schon erwähnt dass sich Pünktchen Spitzenband wunderschön zusammen binden lässt :love: ;) ?.

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 130

In jede Tasche habe ich jeweils eine kleines Kärtchen mit einem bestempelten Wort reingesteckt…

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 132

welches zusammen gelegt, einen lieben Gruß ergeben :) . Den Gruß findet Ihr im Stempelset Von großer Bedeutung…

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 135

und die süßen Blüten in Melonensorbet kamen noch als kleine Verzierung hinzu :love: . Man kann die Taschen aber auch frei lassen, oder mit netten Kleinigkeiten füllen,

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 140

… denn wenn man die Schleife öffnet hat man noch genug Platz, um etwas darin zu verstecken. Eine Ringschachtel, als kleinen Tipp an die Herren oder Damen ;) , passt auch wunderbar hinein :) !

Eine Anleitung wie man die kleinen Taschen faltet wird es noch geben und ich melde mich nachher noch mit der Anleitung zu meinem letzten Goodie, des Inspiration & Art Blog Hops wieder :) .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Inspiration & Art-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien

Noch mehr Ideen für dich

Kommentare

  1. 1

    Hallo Liebe Nadine,
    deine Verpackung ist einfach spitze!
    So besonders und mit Liebe zum Detail…
    Hach… Einfach toll!
    Ganz liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    • 2
      Nadine meint:

      Liebe Ruth,

      ich freue mich das dir die Verpackung gefällt uns sie ist auch wirklich ganz einfach herzustellen :) . Farben sind ja jederzeit abwandelbar und als kleines Geschenk in Zellophanpapier eingepackt kann man daraus auch schnell eine Teeverpackung zaubern, wenn man z.B mal zum Kaffee eingeladen ist :) .

      Lieben Dank für dein Kommentar und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  2. 3

    Wie cool ist das denn? Die Idee finde ich super und freue mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße – Conny

    • 4
      Nadine meint:

      Hey Conny,

      Lieben Dank, ich freue mich das dir die Verpackung gefällt und werde zum nächsten Wochenende hin die Anleitung hier zeigen :) .

      Danke für dein Kommentar und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  3. 5

    Sehr, sehr süß und hübsch, mein Schatz :-)

  4. 7
    Angelika meint:

    Hallo,
    verfolge deinen Blog schon seit geraumer Zeit und finde die Sachen, die du machst, einfach nur wunderbar! Die Farben und Designs sind genau mein Geschmack! Freue mich schon auf die Anleitung zu dieser schönen und ausgefallenen Verpacckung hier. Der Tipp mit der Schmuckschachtel ist super. Da passt bestimmt auch eine Pandora-Verpackung rein :)
    Wünsche dir und deiner DFamilie einen wunderschönen Sonntag!
    Herzl. Grüße Angelika aus Franken

    • 8
      Nadine meint:

      Liebe Angelika,

      das freut mich sehr und hört man sehr gerne :) ! Eine Pandora Schachtel passt auch auf jedenfall dort hinein und mit dieser ausgefallenen Verpackung wäre das bestimmt ein super schönes Geschenk. Vorne in den kleinen Taschen könnte man ja auch wunderbar noch vier Anhänger unterbringen, als noch kleines Zusatzgeschenk ;) .

      Wünsche dir und deinen Lieben auch noch einen wunderschönen Tag und danke dir ganz herzlich für dein Kommentar.
      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  5. 9
    Bianca meint:

    Hallo Nadine,

    ich bin wieder einmal total verleibt in dieses hübsche Goodie. :love: Ich schaue immer wieder auf deine Seite, um mir neue Ideen zu holen.

    Über eine Anleitung zu diesem Goodie wüede ich mich freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Hier in Detmold fängt es gerade an zu regnen.

    Bianca :)

    • 10
      Nadine meint:

      Liebe Bianca,

      eine Anleitung werde ich zum kommenden Wochenende erstellen und ich freue mich sehr das du mich immer wieder besuchen kommst und auch ein Kommentar hinterlässt, das freut einen Blogger am meisten, denn es steckt wirklich viel Arbeit darin :) .

      Hab auch du mit deinem Schatz noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine :*

  6. 11
    Ramona meint:

    Hallo Nadine,
    Das ist eine super Idee, meine Tochter hat Origami für sich entdeckt und das werde ich sicher mit ihr nachbauten, vielleicht auch auf dem Kindergeburtstag. Danke für Deine tollen Ideen, ich schaue fast täglich hier vorbei. LG und einen schönen Sonntag Ramona

    • 12
      Nadine meint:

      Hey Ramona,

      meine Kinder bzw. der Sohn und ich lieben auch Origami und diese Taschen zu falten ist wirklich nicht schwer. Diese Verpackung auf einem Kindergeburtstag zu gestalten, ist eine tolle Idee und mit lieben Kleinigkeiten befüllt zusätzlich ein schönes Mitgebsel :) .

      Ich freue mich sehr das du mich regelmäßig besuchen kommst und danke dir für dein Kommentar :) . Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  7. 13

    Hallo Nadine,
    deine Verpackung ist einfach nur Zucker. Freue mich schon jetzt auf deine Anleitung.
    Dein Blog ist immer wieder eine Inspiration.
    Selbst in deinen Kommentaren sprudelst du vor Ideen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Juli.

    • 14
      Nadine meint:

      Hey Juliane,

      ich danke dir für dein liebes Kommentar und freue mich sehr das dir meine Werke und mein Blog gefallen :) . Manchmal überkommt es einen einfach und dann kommen die Ideen von ganz alleine ;) . Sind ja auch alles nur Anregungen, was mn sonst noch alles daraus machen kann und eine Anleitung wird es zum kommenden Wochenende geben :) .

      Hab auch du noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  8. 15
    RuthT meint:

    Sind die schöööön!
    Toll,toll, toll!
    Kann nicht viel schreiben, hab mir auf der Hochzeit meines Sohnes die rechte Schulter gebrochen :,(
    Alles Liebe, RuthT

    • 16
      Nadine meint:

      Liebe RuthT,

      ach du meine Güte, was muss ich denn da lesen??? Was für ein Unglück und das noch auf der Hochzeit deines Sohnes hast, du Arme, fühl dich einmal feste geknuddelt! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung :) !

      Lieben Dank für dein Kommentar und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

Vielen lieben Dank für dein Kommentar

*

:) ;) :* :love: :dup: :zwinker: :kaffee: :tja: more »
&
Translate »