Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop mit dem Thema Farbchallenge :) .

Stampin Up! Inspiration & Art Farbchallenge Stempelmami

Hier haben wir alle etwas mit den Farben Taupe, Minzmakrone, Melonensorbet und Vanille gewerkelt und ich habe mich für ein kleines Dankeschön Goodie entschieden.

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 077

Dazu habe ich das wunderschöne gemusterte Designerpapier in Taupe verwendet und ein 12″ x 12″ Blatt in vier Blätter je 6″ x 6″ geschnitten und aus jedem Papier eine Tasche gefalten.

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 124

Diese werden dann unten am Boden ineinander geschoben, sodass es dann insgesamt, ein großes Goodie mit vier Taschen wird, die man oben an den Spitzen zusammen bindet. Habe ich schon erwähnt dass sich Pünktchen Spitzenband wunderschön zusammen binden lässt :love: 😉 ?.

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 130

In jede Tasche habe ich jeweils eine kleines Kärtchen mit einem bestempelten Wort reingesteckt…

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 132

welches zusammen gelegt, einen lieben Gruß ergeben 🙂 . Den Gruß findet Ihr im Stempelset Von großer Bedeutung…

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 135

und die süßen Blüten in Melonensorbet kamen noch als kleine Verzierung hinzu :love: . Man kann die Taschen aber auch frei lassen, oder mit netten Kleinigkeiten füllen,

Stampin Up Box Goodie Give Away Schachtel Verpackung Stempelmami Nadine Koeller 140

… denn wenn man die Schleife öffnet hat man noch genug Platz, um etwas darin zu verstecken. Eine Ringschachtel, als kleinen Tipp an die Herren oder Damen 😉 , passt auch wunderbar hinein 🙂 !

Eine Anleitung wie man die kleinen Taschen faltet wird es noch geben und ich melde mich nachher noch mit der Anleitung zu meinem letzten Goodie, des Inspiration & Art Blog Hops wieder 🙂 .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Inspiration & Art-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien