Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop Gartenparty

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up! Inspiration & Art Blog Hop mit dem Thema Gartenparty :) .

Sommer, knallig bunte Farben und fröhlich, so sollte eine Gartenparty sein, warum dann nicht auch die Gäste mit knallig bunten Gastgeschenken, Give Away, Goodies oder wie immer man diese netten Kleinigkeiten auch nennen möchte ;) , verwöhnen.

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 039

Dazu habe ich aus den eigentlichen Geschenktüten Schnelle Überraschung Punktemuster „größere“ Geschenktüten mit Boden hergestellt…

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 016

und diese zur Stabilisierung in eine kleine Schachtel reingeklebt. Die Tüten kann man mit Pergamintüten vergleichen und haben schon ein süßes Punktemuster aufgedruckt.

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 008

Die Farben habe ich den Baumwollbändern angepasst, mit denen ich die Tüten zusammen gebunden habe und diese wunderschönen knalligen „Regenbogen“ Farben passen prima zu einer Gartenparty, oder ;) ?!

Befüllen kann man die Tüten nach belieben, ich habe hier leckere Schokolinsen eingefüllt und es hätten bestimmt noch mehr reingepasst, denn die Tüten haben sehr viel Platz ;) .

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 077

Zur Verzierung habe ich dann, neben dem Band, einfach nur einen kleinen Gruß, aus dem gleichnamigen Stempelset ;) , als Schildchen um die Tüte gebunden und mit einem Schmetterling verziert. Die Schmetterlinge aus dem Stempelset Watercolor Wings sind wirklich wunderschön, denn man kann damit super schöne Effekte stempeln, da es für jeden Schmetterling mindestens drei Muster zur Auswahl gibt.

stampin up box goodie gastgeschenke verpackung schachtel inspiration art gartenparty stempelmami nadine koeller 093

Damit nicht alles Ton in Ton aussieht, habe ich hier noch den filigranen Schmetterling mit Transparentpapier ausgestanzt und auf den farbenfrohen Schmetterling getackert. Die Tackernadel fällt kaum auf, da ich zuvor noch den Körper des Schmetterlings in Espresso auf den Schmetterling aufgestempelt habe.

Eine Anleitung zu den Tüten wird es geben, sobald ich von der Reise, die nächste Woche stattfindet, wieder da bin :) .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Inspiration & Art-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Stampin Up! Materialien

Noch mehr Ideen für dich

Kommentare

  1. 1

    Liebe Nadine,
    deine Goodies sind wirklich ein Traum! So federleicht und sommerlich, da kommt ganz sicher Partystimmung auf!
    Danke für die tolle Inspiration, ich habe sie schon auf meine To-Do-Liste gesetzt! :dup:
    Liebe Grüße
    Elvira

    • 2
      Nadine meint:

      Liebe Elvira,

      ich danke dir und freue mich das dir die Goodies gefallen :) . Eine Anleitung dazu wird noch folgen und ich sende dir viele liebe Grüße,

      Nadine

  2. 3
    Simone meint:

    Liebe Nadine,

    die Goodies sind richtig toll! Die Farben passen einfach super zu einer schöner Gartenparty :yeah:
    Und Schmetterlinge gehen eh immer :dup:

    Vielen Dank fürs Zeigen :*

    Liebe Grüße,
    Simone

    • 4
      Nadine meint:

      Liebe Simone,

      das finde ich auch, gerade die Regenbogenfarben, schreien nach Sommer und Party und klar, Schmetterlinge gehen immer :) !

      Vielen Dank und liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  3. 5

    Liebe Nadine,
    die sind ja mal wieder zuckersüß geworden. Vielen Dank für die tolle Inspiration :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    • 6
      Nadine meint:

      Liebe Claudi,

      ich danke dir und gebe das Kompliment sehr gerne zurück :* ! Freue mich dich bald zu sehen und sende dir viele liebe Grüße,
      Nadine :*

  4. 7

    Deine Goodies sind echt süß geworden.
    Danke für´s zeigen.
    LG Tanja

    • 8
      Nadine meint:

      Liebe Tanja,

      ich danke dir und gebe das Kompliment gerne zurück :) ! So schöne Ideen waren wieder dabei :) !

      Freue mich Euch bald wieder zusehen und sende dir viele liebe Grüße,
      Nadine

  5. 9

    Oh, Nadine, die sehen aber wirklich süß aus!
    .. so schön filigran und leicht, sie gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf die Anleitung!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    • 10
      Nadine meint:

      Liebe Leni,

      ich freue mich das sie dir gefallen und wenn ich von der Reise wieder da bin gibt es auf jedenfall die Anleitung, versprochen :) !

      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  6. 11

    Die sehen wunderschön aus!!! Eine tolle Idee und auch ich freue mich auf die Anleitung.
    LG Maike

    • 12
      Nadine meint:

      Hey Maike,

      das freut mich sehr und eine Anleitung dazu wird es bald geben :) !

      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  7. 13
    Susanne Bentenrieder meint:

    Hallo Nadine,

    die sind ja supersüß da freue ich mich schon auf Deine Anleitung ;) Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Reise und gute Erholung:
    Bis bald grüßt Dich,
    Susanne

    • 14
      Nadine meint:

      Hey Susanne,

      ich danke dir und freue mich das dir die Goodies gefallen :) ! Den Spaß werden wir bestimmt haben und Erholung habe ich nach den anstrengenden Wochen die wir hinter uns haben, wirklich nötig ;) .

      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  8. 15

    Ui, auch super schön!!! Schokolinsen könnte ich auch grad essen
    Lieben Gruß,
    Lea

  9. 17

    Liebe Nadine,
    Euer Bloghop ist immer toll. Diesmal finde ich Deine Werke so wunderhübsch. Die Schmetterlinge sehen so federleicht aus. Das macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    • 18
      Nadine meint:

      Liebe Stefanie,

      das freut uns sehr und auch das dir meine Werke gefallen, vielen lieben Dank dafür :) !
      Liebe Grüße,
      Nadine

  10. 19
    Kerstin W. meint:

    Hallo Nadine,
    was für eine tolle Idee! Die Farben sind genau richtig für eine Gartenparty im Sommer. Schokolinsen gehen, finde ich, eh immer!!
    Lieben Gruß KerstinW.

    • 20
      Nadine meint:

      Hey Kerstin,

      dem kann ich mich nur anschließen, Sckokolinsen, passen einfach immer und ich finde auch das die Farben sehr gut zu einer Gartenparty passen :) !

      Lieben Dank und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  11. 21
    Monika meint:

    Hallo Nadine,
    deine kleinen Gastgeschenke sehen zauberhaft aus. So eine Verpackung macht doch echt was her. Eine ganz tolle Idee! Viel Spaß in der nächsten Woche, und ich freue mich auch schon auf die Anleitung.
    LG Monika

    • 22
      Nadine meint:

      Hey Monika,

      das freut mich sehr und ich finde auch das die Tüten, hübsch verpackt noch viel besser aussehen, als ohne ;) ! Lieben Dank und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  12. 23
    RuthT meint:

    Wie immer Klasse. Sie wirken federleicht und jeder wird sich freuen, so ein Goodie zu bekommen.
    Liebe Grüße und gute Reise!

    RuthT

    • 24
      Nadine meint:

      Liebe RuthT,

      das hoffe ich doch sehr und danke dir für deine liebe Wünsche :) !

      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  13. 25

    Hallo Nadine,

    ich lese sonst meistens leise mit, aber diese Goodies verlangen einfach einen Kommentar!
    Die sind so schön, die Kombination von weiß mit den bunten Farben ist einfach nur toll, ich freu mich auf die Anleitung und wünsch dir eine gute Reise!
    LG Miriam

    • 26
      Nadine meint:

      Hey Miriam,

      ich freue mich das du auch einmal ein Kommentar hinterlässt, ist eigentlich gar nicht schwer und der Verfasser freut sich immer darüber ;) . Eine Anleitung wird es bald geben und ich danke dir für deine lieben Wünsche :) .

      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  14. 27

    Hallo Nadine, was für eine schöne Idee! Und die Farbkombi ist auch super. Ich liebe diese Bänder, sie lassen sich so schön zu schleifen binden ;) – Liebe Grüße, Dana

    • 28
      Nadine meint:

      Hey Dana,

      ich kann mich nur anschließen, ich liebe die Bänder auch, gerade weil man damit so gut Schleifen binden kann :) ! Hab lieben Dank für dein Kommentar und viele liebe Grüße sendet dir,

      Nadine

  15. 29

    Hallo liebe Nadine!

    Deine Goodies sind wirklich ein Traum – ich finde sie total schön und muss sie einfach bei Gelegenheit nachmachen. Ich bin verliebt :love:

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen – so federleicht und sommerlich gefallen sie mir wirklich richtig gut :dup:

    Viel Spaß und superschönes Wetter für Deine Reise!

    Jale

    • 30
      Nadine meint:

      Liebe Jale,

      ich danke dir sehr für dein liebes Kompliment und bald wird es eine Anleitung dazu geben, sodass du diese ganz einfach nach werkeln kannst :) !

      Lieben Dank auch für deine lieben Wünsche und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine :*

  16. 31

    Wirklich sehr schön. Ich glaube es macht auch die Farbvielfallt. Die Schmetterlinge machen es auch noch so zart und leicht.

    • 32
      Nadine meint:

      Hey Sidan,

      da gebe ich dir vollkommen recht, Regenbogenfarben wirken wegen ihrer Farbvielfalt auf jegliche Art und Weise und Schmetterlinge, kann man als Verzierung sowieso immer benutzen :) !

      Lieben Dank für dein Kommentar und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

Vielen lieben Dank für dein Kommentar

*

:) ;) :* :love: :dup: :zwinker: :kaffee: :tja: more »
&
Translate »