Inspiration & Art mit Stampin Up – Oster Goodie

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem nächsten Stampin Up Inspiration & Art Blog Hop mit den Produkten aus dem Frühjahr Sommerkatalog 2015 :-) .

Heute wollen wir Euch in einer kleinen Runde ein paar Osterinspirationen zeigen und ich habe mir kleine Oster Goodies überlegt, die man als kleine Geschenke zum Osterbrunch mitbringen kann.

Stampin Up Oster Goodie Ostern Box Gastgeschenke Schachtel Verpackung Matchbox Stempelset From the Garden Stempelmami 019

Die Farben der Verpackungen habe ich dem süßen Inhalt angepasst, Pazifikblau, Wassermelone und Olivgrün ;) .

Stampin Up Oster Goodie Ostern Box Gastgeschenke Schachtel Verpackung Matchbox Stempelset From the Garden Stempelmami 011

Erstellt habe ich die kleinen „Matchboxen“ mit dem Stanz,- und Falzbrett für Umschläge, sowie in dieser Anleitung schon einmal gezeigt, nur das ich hier folgende Maße verwendet habe.

Für die „Schachtel“ schneidet Ihr einfach einen 13,3 cm x 13,3 cm Stück Farbkarton zurecht und falzt und stanzt diesen bei 7,7 cm und 10,5 cm. Danach den Farbkarton immer wieder um 90 Grad drehen und bei den gezogenen Falzlinien anlegen, stanzen und falzen, bis alle vier Seiten fertig sind :) .

Den Deckel erstellt Ihr dann (bitte die Maße des Deckels der „Schachtel“ anpassen) einfach wie in der Anleitung beschrieben.

Stampin Up Oster Goodie Ostern Box Gastgeschenke Schachtel Verpackung Matchbox Stempelset From the Garden Stempelmami 014

Ich habe hier noch ein kleines Fenster mit der Big Shot und den Framelits Project Life Karten & Etiketten in den Deckel gestanzt und mit Windradfolie hinterlegt, sodass man den Inhalt sehen kann ;) .

Um die Box habe ich dann einfach nur ein farblich passendes Schleifenband gewickelt und mit dem süßen Stecker der Framelits Formen Aus meinem Garten verziert. Den Frühlingsgruß findet Ihr im Stempelset From the Garden.

Stampin Up Oster Goodie Ostern Box Gastgeschenke Schachtel Verpackung Matchbox Stempelset From the Garden Stempelmami 021

Zum Schluss kommt noch ein kleines Itty Bitty Blümchen mit Glitzersteinchen hinzu und somit ist das kleine Oster Goodie schon fertig. Um den Inhalt genießen zu können, muss die Schachtel einfach nur aus dem Deckel heraus geschoben werden ;) .

****************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei unserem Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Inspiration+Art-500

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien

Noch mehr Ideen für dich

Kommentare

  1. 1

    Hi Nadine, Deine Schachtelchen sind einfach ZUCKER! Wunder wunderschön!
    LG, Karo

    • 2
      Nadine meint:

      Hey Karo,

      ich danke dir und freue mich das sie dir gefallen :) ! Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet dir,

      Nadine

  2. 3

    Ein supersüßes Schächtelchen, meine liebe Nadine. Da hätte ich auch gerne eins davon ;-)
    Liebe Grüße aus München
    Claudia

    • 4
      Nadine meint:

      Meine liebe Frau Kurz,

      ich freue mich sehr das dir die Schachteln gefallen und wer weiß, vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung :zwinker: !

      Herzliche Grüße sendet dir deine Frau Lang :*

  3. 5

    Respekt Nadine, für das was bei dir grad los ist, hast wieder was richtig tolles gezaubert in so kurzer Zeit :) Süße Idee die Schachteln farblich an die Schokieier anzupassen.

    Ich hätte gern das Pink ❤

    • 6
      Nadine meint:

      Liebe Steffi,

      ich hatte Glück das meine Männer ne Runde spazieren waren und ich schnell was basteln konnte ;) … Ob ich das nochmal schaffe, mal gucken *lach* ;) ….

      Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden welche Farben ich nehme, aber es bot sich ja quasi an, die Farben den Eichen anzupassen :) .

      Hihi, ich hätte nichts anderes von dir erwartet :love:

      Herzliche Grüße, deine Nadine :*

  4. 7

    Ganz wundervoll stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  5. 9
    Waltraud Emmerink meint:

    Eine schöne kleine Box, wird auch gleich nachgebastelt. Danke für die Anleitung LG Waltraud

    • 10
      Nadine meint:

      Liebe Waltraud,

      vielen Dank und ich wünsche dir viel Spaß dabei :) . Ist wirklich nicht schwer und geht ganz einfach :) .

      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  6. 11
    Annette meint:

    Liebe Nadine, die Schachteln sehen ganz toll aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    • 12
      Nadine meint:

      Liebe Annette,

      ich freue mich das dir die Schachteln gefallen und ich finde die Farben auch ganz toll, passen sehr gut zu Ostern ;) !

      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  7. 13
    Marie Hallen meint:

    Liebe Nadine,
    was für’s Auge und für’s leibliche Wohl! Sehr schöne Farbkombi aus Papier und Eierchen. Ich persönlich finde kräftige Farben mit weiß kombiniert sieht immer sehr edel aus. Danke für die tolle Inspiration.

    Weiterhin alles Liebe ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    • 14
      Nadine meint:

      Liebe Marie,

      hab lieben Dank :) ! Ich finde die kräftigen Farben auch ganz toll und sie passen ebenso gut wie die pastelligen Farben zu Ostern :) .

      Herzliche Grüße sendet dir,
      Nadine

  8. 15

    Ohhhh.. DIE sind aber süß! Die Eier können sich keiine schönere Verpackung wünschen <3
    1 A mit Sahnehäubchen, liebe Fr. K.
    LG Tanja

    • 16
      Nadine meint:

      Liebe Frau K. zurück *lach* ,

      vielen lieben Dank, das hast du aber sehr schön geschrieben :* , vor allem das die Eier sich keine schönere Verpackung hätten wünschen können ;) …. böses Kopfkino :P

      Herzliche Grüße sendet dir,
      Nadine

  9. 17

    Die kleinen Schachteln sehen ja zuckersüß aus. Sehr schöne Farben hast du genommen.

    GLG Heike

    • 18
      Nadine meint:

      Liebe Heike,

      ich danke dir und finde das die kräftigen Farben auch mal gut zu Ostern passen :) .

      Herzliche Grüße,
      Nadine

  10. 19

    Liebe Nadine…
    Sooo wunderschön!
    Die sind Klasse mit dem Fenster…
    Design und Farbwahl sind einfach perfekt!
    Liebe Grüße Ruth

    • 20
      Nadine meint:

      Liebe RuthT,

      vielen lieben Dank :) ! Ich freue mich das dir die Boxen so gut gefallen und solltest du mal Lust haben, diese nach zu werkeln, kann man auch mit einem Cutter Messer das Fenster in den Farbkarton schneiden :) .

      Hab vielen Dank und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  11. 21
    Susanne Bentenrieder meint:

    Hallo Nadine,
    die sind ja zuckersüß und nicht nur der Inhalt ;) und die Farben.. Toll!! :dup: Werde auf jeden Fall versuchen sie nach zuwerkeln, vielen Dank für die Anleitung :*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    • 22
      Nadine meint:

      Hey Susanne,

      hihi, da der Inhalt ist natürlich Zuckersüß, aber ich freue mich sehr das dir das Gesamtpaket so gut gefällt :* ! Viel Spaß beim nachwerkeln und viele liebe Grüße sendet dir,

      Nadine

  12. 23

    Hallo Nadine,
    auch ich schließe mich an, die Farben sind klasse! Kräftig oder Pastell ist ja meins :-)
    Und die Idee, gerade DIE Stanze für einen Ausschnitt zu benutzen…sieht sehr gut aus. Und mal eine Abwechslung zu den üblichen Ausschnitten. Da hätte ich auch schon mal selber drauf kommen können :-D
    Liebe Grüße an dich und deine Rekonvaleszenten (heißt das so??), schönes Wochenende!
    Dagmar

    • 24
      Nadine meint:

      Liebe Dagmar,

      da kann ich mich nur anschließen, die Farben sind auch genau meins :) . Da der Deckel sehr schmal ist, habe ich extra diese Stanzform gewählt, denn sie passte genau, auch von der Länge her zum Deckel :zwinker: .

      Ich wünsche dir auch das dein Sohnemann „schnell wieder gesund“ wird und wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende :) .

      Viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  13. 25
    Christa meint:

    Hallo liebe Nadine,
    superschöne Schachteln hast du da ausgetüfftelt. Genau mein Geschmack, diese Farbzusammenstellung !!!
    Dazu passend auch noch die leckeren Ostereier!!! Da wird bzw. werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.
    Werde mir die Anregung auf jeden Fall für nächstes Jahr vormerken, für meine Gruppe. Für dieses Jahr habe ich
    die Osterpräsente schon fertig.
    Was machen denn deine Patienten? Einen schönen Gruß und gute Besserung und dir starke Nerven und vieeeeeeel
    Geduld.
    Danke für deine tollen Anregungen und die ausgezeichneten Anleitungen.

    Dir und deiner Familie liebe Grüße
    und schöne Ostertage
    Christa :dup:

    • 26
      Nadine meint:

      Liebe Christa,

      den Patienten geht es den Umständen entsprechend gut ;) . Wir haben uns langsam an den Alltag gewöhnt und sind inzwischen ein eingespieltes Team, was mir wiederum auch ein bisschen Freiraum lässt, dennoch braucht so eine Ausnahme Situtation wirklich nicht mehr :dead: .

      Ich freue mich das dir die Schachteln gefallen und zum Glück, kommt Ostern ja jedes Jahr wieder ;) . Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet dir,

      Nadine

  14. 27
    Sabine S meint:

    Hallo Nadine!

    Und noch eine, die die kleinen Schachteln supersüß findet! :dup: So kann man Osternaschwerk hübsch verpackt verschenken.

    Viele Grüße

    Sabine S

    • 28
      Nadine meint:

      Hey Sabine,

      das freut mich sehr und ich bin mir sicher das es noch super viele Möglichkeiten gibt, Osternaschwerk zu verpacken. Viel zu schade um es dann auf zu essen, aber bevor es schlecht wird ;)

      Hab lieben Dank für dein Kommentar und viele liebe Grüße sendet dir,
      Nadine

  15. 29

    Superschöne Idee!
    Ich hab in weiser Voraussicht auch schon mal Schokoeier gekauft …! :-)

    LG, katrin

  16. 31

    Hallo liebe Nadine,
    ich kann mich nur anschließen und habe festgestellt, dass es höchste Eisenbahn ist und ich morgen dringend Schoko- Ostereier kaufen muß. Besonders gefällt mir der Framelits-Sticker, bisher hat er sich mir noch nicht wirklich eingeprägt, das muss sich dringend ändern!
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Heidi A.

    • 32
      Nadine meint:

      Liebe Heidi,

      mir geht es oft genauso … Erst auf den zweiten Blick fällt mir plötzlich auf, das man genau diese Stanze oder Stempel doch haben muss, um schöne Dinge damit zu werkeln ;) . Ich freue mich das die Schachteln gefallen und sende dir viele liebe Grüße,

      Nadine

Vielen lieben Dank für dein Kommentar

*

:) ;) :* :love: :dup: :zwinker: :kaffee: :tja: more »
&
Translate »