Inspirationen mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr Sommerkatalog 2015

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem kleinen Inspirations Blog Hop mit den Produkten aus dem Frühjahr Sommerkatalog 2015 :-) .

Meine Idee war ebenso wie die von Tanja, ich werkel eine Karte mit der Bokeh Technik. Ich habe schon soviele hübsche Karten damit gesehen und musste das auch unbedingt einmal ausprobieren :-) .

Diese Technik stammt eigentlich aus der Fotografie, denn man bekommt mit gewissen Kamera Einstellungen, verschiedenen Kameraobjektiven und Entfernung zum Objekt, einen verschwommenen Hintergrund, wenn dieser z.B. mit Lichtern ausgestattet ist. Und genau diesen Effekt, bezeichnet man als Bokeh Technik :-) .

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Bokeh Technik Thinlits Formen Schmetterlinge Card Karte 013

Mit dem Aquarellpapier und dem Aquapainter könnt Ihr tolle ineinander verlaufendene Hintergründe herstellen. Ich habe hier Brombeermousse und Pistazie verwendet, so schöne Farben für den Frühling :-) !

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Bokeh Technik Thinlits Formen Schmetterlinge Card Karte 004

Danach habe ich mir eine Windradfolie geschnappt und Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt. Diese Schablone legt man dann einfach auf das gut getrocknete Aquarellpapier und tupft nun mit einem Fingerschwämmchen die weißen Kreise auf das Papier.

Je nachdem wie stark, oder schwach man die Farbe aufträgt, wirkt später dieser verschwomme „Lichteffekt“ :-) .

Den Spruch habe ich hier noch weiß embosst, denn er sollte gut lesbar sein.

Stampin Up Geburtstagskarte Birthday Card Bokeh Technik Thinlits Formen Schmetterlinge Card Karte 029

Zum Schluss gab es natürlich noch einen kleinen Hingucker und zwar diese schönen Schmetterlinge die ich mit den neuen Big Shot Thinlits Formen Schmetterlinge ausgestanzt und mit Klebepunkten auf die Karte geklebt habe :-) !

Schlicht aber mit einem tollen WOW Effekt :-) !

***********************************************************************************

Und damit auch Ihr diese Karte nachwerklen könnt habe ich mir auch noch eine kleine Überraschung für Euch überlegt, denn ich verlose einmal:

  • Thinlits Formen Schmetterlinge
  • Klassisches Stempelkissen Brombeermousse
  • Klassisches Stempelkissen Pistazie
  • Craft Stempelkissen Flüsterweiß
  • ein Paket Schwämmchen
  • Versamark Stempelkissen (embossen)
  • Embossingpulver weiß

und der Gewinner darf sich dann noch zusätzlich, ein Gratisprodukt aus dem SAB Flyer aussuchen :-) .

Alles was Ihr dazu tun müsst, ist bis Samstag Abend 23.59 Uhr einfach ein Kommentar zu hinterlassen und schon wandert Ihr in den Lostopf :-) .

***********************************************************************************

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Inspirationsrundgang, die Mädels haben wirklich alle ganz tolle Ideen gezaubert :-) .

Claudia Becht – Stempelherz
Janna Werner – Papiersalat
Jennifer Pauli – Paulines Papier
Kerstin Kreis – scraparound
Nadine Köller – Stempelmami
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Steffi Helmschrott – Stempelwiese
Tanja Kolar – Seid kreativ mit Tanja

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

Verwendete Materialien

Noch mehr Ideen für dich

Kommentare

  1. 1

    Ihr macht mich fertig :-D Ich war schon bei Tanja total von dem Bokeh-Effekt begeistert. Deine Karte ist auch stark, so richtig vibrierend. GLG Janna

  2. 2
    scrapkat meint:

    Wow!!! Ich bin hin und weg! <3
    Was für eine wunderbare Karte!
    Der Bokeh-Effekt ist sowas von toll geworden!
    Gruß scrapkat

  3. 3
    Christine D. meint:

    Hallo Nadine.
    Da kann ich einfach nur WOW sagen. Deine Karte sieht genial aus. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Die Technik möchte ich auch gerne mal ausprobieren. Aber ehrlich gesagt, traue ich mich da nicht so ran… Naja vielleicht geb ich mir mal selbst nen Ruck, nach deiner tollen Karte.
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten und stürmischen Hamburg
    Christine

  4. 4
    Simone meint:

    Liebe Nadine,

    die Karte ist ja der Hammer!!! Der Effekt ist einfach nur genial!
    Die Farbkombi macht zudem echt Lust auf Frühling ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schon mal,
    Simone

  5. 5
    Heike H. meint:

    Wahnsinn – das sieht so klasse aus. Ich glaube, dass muss ich unbedingt am Wochenende probieren. Lass es dir
    gut gehen. Schöne Grüße und vielen Dank für deine Inspirationen
    Heike

  6. 6
    Manuela meint:

    Hallo Nadine, die Karte ist wirklich einfach WOW.
    Ich kannte die Technik nicht und bin dankbar, dass ihr sie heute zeigt.
    Vielen Dank also.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland, Manuela

  7. 7
    Mella Ra. meint:

    Eine mir bisher unbekannte Art und Weise für eine Karte- aber einfach nur Klasse!
    Das gehört auf meine To-Do-Liste zum Ausprobieren.
    LG

  8. 8

    Liebe Nadine,

    **lach** wie Du schon schriebst: 2 Doofe, 1 Gedanke! Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut und ich beneide ehrlich gesagt, Deinen selbstgemachten Aquarellhintergrund. Bei mir sieht das Papier danach nie wirklich schön aus und von dem Gemanche mal abgesehen. Daumen hoch!
    LG Tanja

  9. 9
    Monika meint:

    WOW – das sieht ja toll aus. Ich hab mich noch nicht dran getraut. Ob ich es vlt doch mal versuchern soll?
    Vielen Dank für die Idee!

    Schöne Grüße
    Monika

  10. 10

    Liebe Nadine,
    die Karte sieht so schön aus. Ganz großes Kompliment. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Inspriation.
    Liebe Grüße Tanja

  11. 11
    Nina Link meint:

    Liebe Nadine,
    ganz toll sieht Deine Karte aus!!
    Die Technik steht auch ganz oben auf meiner „To-Do-Liste“ – mal sehen, wann ich es schaffe! :-)
    LG nina

  12. 12
    Franziska meint:

    Hallo Nadine,

    eine tolle Idee eine Kartenvorderseite zu gestalten. Die Aquarelltechnik gefällt mir sehr – muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Und die Schmetterlinge machen echt was her!

    Liebe Grüße Franziska

  13. 13

    Die Farbkombi ist der absolute Knaller! :) Und der kleine schwarze Rand bringt dein tolles Papier noch besser zur Geltung.
    Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen ;)

  14. 14
    Mona Petersen meint:

    Hallo Nadine, die Karte ist total toll. Bis jetzt kannte ich die Technik noch nicht, werde es mit Sicherheit aber ausprobieren. Deine Werke sind einfach super. Bitte noch viel mehr davon. Lg Mona

  15. 15
    Tanja Bubeck meint:

    Hallo Nadine,
    Bisher habe ich mich noch nicht an die Technik herangewagt, werde es auf meine todo-Liste setzen.deine ist wunderbar,gigantisch
    LG. Tanja Bubeck

  16. 16

    Boa… diese Farben sind der Knaller!
    Muss ich mir doch noch Brombeermousse zulegen… Ich probiere das jetzt sofort mit anderen Farben aus.

    Danke für die tolle Inspiration.
    Viele Grüße
    Jessi

  17. 17
    Birgit K. meint:

    Hallo Nadine,
    die Karte sieht toll aus. Durch die Farbgestaltung und den Schmetterling kehrt der Frühling ein! Genau die richtigen Farbtupfer also bei dem regnerischen und windigen Wetter!

    Viele Grüße
    Birgit

  18. 18
    Birgit Wynands meint:

    Hallo ich bin gerade über Tanja zu dir gekommen.
    Super tolle Karte .Sehr schöne Farbkombination.
    LG Birgit

  19. 19

    Hallo Nadine,

    wow, diese Technik sieht hammermäßig aus! Der Aquarellhintergrund sieht richtig aufwendig aus und sehr schön :-) Den Bokeh-Effekt hast du sehr schön in Szene gesetzt. Ab heute steht das auf meiner To-Do-Liste drauf.

    Ich bin ja eher der Winterkartentyp, weil ich so intensive Sommerfarben nicht so richtig mag – kann auch nicht so gut damit umgehen. Deine Farbkombi sieht sehr harmonisch aus – und das sagt dir ein Anhänger der winterlichen, blaßen Farben ;-)

    Liebe Grüße,
    Leonie

  20. 20
    Katja T. meint:

    Liebe Nadine,
    was für eine wunderschöne Karte!!! Die Farben machen bei diesem Schmuddelwetter richtig Lust auch die ersten Frühlingsprojekte in Angriff zu nehmen. Danke für die tolle Inspiration!!
    Liebe Grüße
    Katja

  21. 21
    Nicole G. meint:

    Hallo Nadine,

    wow. Die Karte sieht super aus, obwohl ich das glaube ich nicht ganz verstanden habe, wie Du das gemacht hast.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  22. 22

    Liebe Nadine,
    die Karte ist echt ein traum :) Brombeermouse ist ehh meine aller liebste Farbe mitlerweile :)
    hihi, die wird dann auf meine To do Liste geschrieben, die technik aus zu Probieren :)
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf :) Bleib Kreativ LG Nicole

  23. 23

    Wunderschöne Karte und tolles Gewinnspiel. Bin schon gespannt wer am der Glückspilz ist :)

  24. 24

    Halo Nadine,

    die Karte ist ganz toll geworden.
    Die Bokeh-Technik muss ich auch mal probieren.
    LG, Marita

  25. 25
    Angelika Erler meint:

    Wow, die Karte ist einfach toll!!!!
    Wie immer freue ich mich über deine kreativen Ideen und Inspirationen! Danke, Nadine!

    Lg Geli

  26. 26
    Kerstin K. meint:

    Wow, das ist ja eine tolle Karte.
    Hab ich so noch nicht gesehen und
    die Farben sind wunderschön!
    LG Kerstin

  27. 27

    Hallo Nadine,

    wow, bin sprachlos . . .
    Tolle Karten, super Effekt. Die Wirkung ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Suse (eine stille Leserin)

  28. 28

    Echt eine wunderschöne Karte die Du gezaubert hast. Diese Technik kannte ich noch nicht.
    Danke Dir dafür

  29. 29
    Saskia K. meint:

    Super schöne Karte! Die neuen Schmetterlinge sind super!
    LG Saskia

  30. 30
    Katrin meint:

    Was für eine wunderschöne Karte – die Schmetterlingsstanzer und Stempel stehen auch auf meiner Wunschliste für die SAB, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sie?
    Danke für deine Ideen.

  31. 31
    Christina Jansen meint:

    Hüüüü Hüüüüüüüpf, in den Lostopf hinein…

  32. 32

    Hallo Nadine…,
    Mannoman, man glaubt gar nicht, was für Effekte man kreieren kann bis man sieht was alles möglich ist. :-)
    Was für eine besondere Karte.
    Vielen lieben für immer wieder neue Ideen und Inspirationen.
    Liebe Grüsse, Jenny

  33. 33

    Huhu Nadine,
    Deine Karte ist – wie immer – super schön geworden, und die Farben erst…. da wartet man richtig auf den Frühling…
    Danke für Deine Idee und
    liebe Grüße
    Maren

  34. 34
    Stefanie meint:

    Wow diese Karte macht mich sprachlos!! SIeht die toll aus! Ganz großes Kompliment!! Gerne würde ich auch ausprobieren ob ich das so toll hinbekommen würde :D

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt,
    Stefanie

  35. 35

    Liebe Nadine,
    ich bin begeistert.
    Die Karte sieht wunderschön aus. Die Farben sind klasse und die Schmetterlinge sowieso. Diese Technik kannte ich noch nicht gefällt mir aber sehr gut.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Ines

  36. 36

    Eine tolle Karte und super Technik! Das muss ich auch mal versuchen. Danke für´s zeigen.
    LG Jessica

  37. 37
    Michaela Sch. meint:

    Liebe Nadine,
    wow, ist diese Karte toll. bin ganz hin und weg. Ob ich das jemals soooo toll hinbekomme. Die Bokeh-Technik kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  38. 38

    Liebe Nadine,

    diese Technik kannte ich auch noch nicht! Der Effekt ist grandios!! Super! Vielen lieben Dank für Deine Inspiration!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  39. 39
    Katrin meint:

    Verlosung, hat hier jemand was von Verlosung gesagt, ich will auch in den Topf

  40. 40
    Stephi W. meint:

    Hallo Nadine,

    Wahnsinn, die Karte ist echt toll geworden! Vielleicht muss ich mich jetzt doch mal an diese Technik ranwagen ;-)
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

  41. 41
    Nicole meint:

    Super schöne Karte!! Werde ich versuchen nachzubasteln……
    Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Viele Grüße Nicole

  42. 42

    Wow Nadine, in der Tat – ein WOW Effekt! Insgesamt Euer Blog-Hop der Extra-Klasse ist einfach nur Wow! Vielen Dank!
    LG, Karo

  43. 43
    Nicole meint:

    Hallo Nadine,

    die Karte ist klasse. Und den Schmetterling finde ich zauberhaft:-)

    Liebe Grüße
    Nicole

  44. 44
    Yvonne meint:

    Liebe Nadine,
    extrem schön, deine Karte. In die neuen Schmetterlinge bin ich schon verliebt, seit ich sie das erste Mal sah. Und vor deinem tollen Hintergrund kommen sie wunderbar zur Geltung.
    Danke für die Anleitung, das werde ich definitiv ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  45. 45
    Sandra Str. meint:

    Super schöne Karte. Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Sandra

  46. 46
    Martina Seidel meint:

    Wunderschöne Karte!
    Muß ich Dani mal bestechen, die Technik müssen wir unbedingt mal zusammen ausprobieren!!! ♡♡♡

  47. 47
    Kerstin meint:

    Hallo Nadine,
    bin total begeistert von der Technik und Deiner Karte. Sie ist so super geworden, strahlt soviel Fröhlichkeit des Frühlings aus.
    Mach weiter so. Danke für Deine Ideen.
    LG Kerstin

  48. 48
    Renate Harke meint:

    Wow, die Karte ist toll geworden.
    Gibt´s denn irgendwo eine genaue Anleitung um die karte mal nachzumachen. Würde ich gerne mal ausprobieren.
    LG aus Heiden
    Renate

  49. 49

    Liebe Nadine,

    deine Karte haut mich von den Socken! Die Farbkombination ist einfach wunderschön und die unterschiedliche Farbintensität hast du ganz toll hinbekommen. Man hat wirklich das Gefühl, dass du ein Foto als Hintergrund verwendet hast. Da hüpft doch mal ganz fix das Aquarellpapier auf meine Bestellliste ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

  50. 50
    Christiane Morgenstern meint:

    Hallo Nadine,
    eine tolle Karte hast du mal wieder gezaubert. Begleite deinen Blog nun schon seit 2 Jahren und bin
    immer wieder begeistert.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Lg Christiane

  51. 51
    Angela Vogt meint:

    Hallo Nadine,

    deine Karte gefällt mir supergut! Pistazie ist eigentlich nicht so mein Fall, aber auf der Karte – in Kombi mit dem Brombeermousse – gefällt es mir schon.
    Sollte ich mir doch mal Aquarellpapier zulegen? ;-)
    Und danke für eure BlogHop – ich mag eure Anregungen immer.

    LG, Angela

  52. 52
    Sabine Victoria meint:

    Hallo Nadine,
    ich kann nur sagen DU bist schuld……,

    daß meine ToDo- Liste noch länger geworden ist. Tanjas Karte ist schon spitze, aber deine ist der pure Wahnsinn. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf( *platsch*), damit ich diese Karte nacharbeiten kann. Beinhaltet der Gewinn auch eine zusätzliche Bastelstunde?!

    Liebe Grüße,
    Sabine
    (eine stille Leserin)

  53. 53
    claude meint:

    Hallo Nadine,
    ich bin über den BlogHop bei dir gelandet und bin überrascht, wie schön sich der Bokeh-Effekt auf das Kartenbasteln ausweiten lässt. Tolle Farbkombination. Ich will jetzt sofort Frühling haben!
    LG Claude

  54. 54

    Traumhaft schön gemacht, die Farbeffekte und der Glitterschmetterling passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

  55. 55

    Wow,
    die Karte ist soooooooo schön.
    Muß ich unbedingt mal testen.
    Geniale Technik.
    GLG
    Lisa

  56. 56
    Nicole Werner meint:

    Hey Nadine,

    die Karte ist der Hammer. Ich werde diese neue Technik auf alle Fälle mal probieren.
    LG Nicole

  57. 57

    Zauberhafte Karte. Schön dass es noch geklappt hat bei dir. Fühl dich gedrückt!

  58. 58
    Anke Voß meint:

    Die Karte ist echt schön. Eine Aufforderung mehr Karten zu gestalten und zu verschenken,nicht nur Goodies.
    Danke für die Anregung.

  59. 59

    Hallo Nadine,

    superschöne Karte. Diese Bokeh-Technik gefällt mir sehr gut, werde ich nachmachen. Tolle Farben! Libe Grüße Geli

  60. 60
    Belina meint:

    Hallo Nadine,
    die Karte sieht SUUUUPER aus. Der Aquarell-Effekt und dann der Glitzerschmetterling – einfach toll. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Und die Schmetterlings-Framelits stehen auch schon auf meiner Liste ganz oben.
    LG Belina

  61. 61

    Hallo Nadine,
    Deine Karte ist einfach wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

  62. 62
    Christine meint:

    Hallo Nadine,
    Wow ein so toller Hintergrund. Und eine so tolle Chanche…… da wird man ja glatt Sprachlos…..

    Schönes Wochenende!!! Christine

  63. 63

    Liebe Nadine,

    wow, bei dieser tollen Technik braucht man ja gar kein Designerpapier mehr! Dieses hier ist ja viel schöner!!!!
    Tja, der Schmetterling stand nicht auf meiner Wunschliste, jetzt muss er wohl drauf ;-)
    Der macht ja sooooo Lust auf Frühling.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG, Elke

  64. 64
    Ute Kestermann Gockel meint:

    Hi, toller blog – hop und noch tolleres Projekt von dir. Vielen Dank für`s zeigen!!!!

    LG Ute G. :-) :-) :-)

  65. 65
    Franziska Wiesbauer meint:

    Liebe Nadine,
    schöne neue Idee hast du uns da gezeigt.
    Der Schmetterling ist wunderschön, der passt super zum Frühling.
    Liebe Grüße Franziska Wiesbauer

  66. 66
    Dana H. meint:

    Hallo Nadine,

    eine super schöne Karte!!! Bin begeistert von dem Effekt, muss ich unbedingt auch mal probieren.
    LG
    Dana

  67. 67
    Susanne Müllerlei meint:

    Klasse, deine Karte. Die thinnlits aus dem neuen Katalog
    Sind der hammer, die Technik super. Muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe grüße, Susanne.

  68. 68
    Yvonne W. meint:

    Hallo Nadine!

    Als „stille“ Leserin habe ich ja bereits einige tolle Karten von Dir gesehen. Diese kommt nun auch zu meinen Favoriten zum Nachbasteln :).

    LG
    Yvonne W.

  69. 69

    ..ja, ist denn schon wieder Weihnachten??? ;-) …die Technik sieht echt faszinierend aus …wird definitiv mal ausprobiert, auch, wenn ich eher so der cas-Typ bin.

    lg geli

  70. 70
    Svenja meint:

    Hallo Nadine, die Karte ist wirklich super schön. Auf diese Farbkombi wäre ich nie gekommen. Und die Technik kannte ich auch nicht. Du hast also einen Blog mit Lerneffekt ;) Vielen Dank für die Idee und die Beschreibung der Technik. Liebe Grüße Svenja

  71. 71

    Hallo Nadine,
    Deine Karte sieht echt genial aus, die Farben passen einfach super zueinander! Und die Schmetterlinge sind eh total schön! Du hast Dich selbst übertroffen!
    Schönes Wochenende, viele Grüße,
    Tanja

  72. 72

    Servus!

    Die Karte ist einfach nur WOW! Wunderschön! Und dafür bräuchte ich nicht mal Stempel!!!! Denn dieser Leidenschaft habe ich mich bis jetzt noch standhaft wehren können. Ich besitze keine Stempel!!! Aber dieser HIntergrund ist einfach nur wow – wunderschöne Farben, eine wundervolle Technik!
    LG Sandra

  73. 73
    Andrea Woschitz meint:

    Hey Nadine,
    die Karte ist ja super schön, da bekommt man geich bessere Laune bei dem üblen Wetter. Die Farben sind sehr schön.
    Natürlich will ich auch mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald und ein schönes Wochenende.
    Andrea aus Alpirsbach

  74. 74
    Silvia meint:

    Hallo Nadine, was für eine tolle Farbkombination! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für die schöne Idee!
    LG Silvia

  75. 75
    Angela meint:

    Hallo Nadine,
    ich liebe diese Farbkombination und werde deine Idee sofort umsetzen. Danke für’s Teilen.
    LG Angela

  76. 76

    Hallo Nadine,
    Euer Bloghop ist toll – so viele Inspirationen! Diese Technik kannte ich bisher noch nicht – muss ich aber unbedingt ausprobieren!
    Herzliche Grüße
    Tanja

  77. 77

    Hallo Nadine,
    Die Karte ist ja echt klasse. Habe noch nie was von dieser Technik gehört und bin total begeistert.
    Mit dem Paket wäre ich ja bestens ausgerüstet, um es auch mal auszuprobieren :-)
    VlG Jenny

  78. 78

    Hallo Tanja,
    einfach nur toll! Ich liebe Brombeermousse, aber mit Pistazie, auf die Idee muss frau erstmal kommen. Und dann diese Technik… Da muss ich am Wochenende unbedingt mal experimentieren.
    Lieben Dank für die Inspiration. Melanie

  79. 79

    Liebe Nadine,

    eine tolle Idee, so das Papier zu gestalten. Die Karte ist wunderschön und euer Blog-Hop ist richtig toll.
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen.
    Gruss Dagmar

  80. 80

    Wow Nadine, die Karte sieht wirklich klasse aus! Liebe Grüße Maike

  81. 81
    Nicole G. meint:

    WOW Nadine, die sieht klasse aus! Ich liebe die Farbe Brombeermousse total und steht auch schon auf meiner Einkaufsliste :)
    Euren Blog-Hop schau ich mir gleich auch noch an. Schon mal vielen Dank für eure zahlreichen Inspirationen!

    Liebe Grüße Nicole

  82. 82
    Silvia Reichel meint:

    Hallo Nadine,
    die Karte ist der Hammer. Danke für die tolle Beschreibung der Technik. Steffi hatte die Tage diesen Effekt beim fotografieren erklärt und das fand ich auch super, aber die Technik auf Papier herzustellen ist der Knaller.
    Vielen Dank für Deine Inspiration und ein schönes Wochenende noch
    Liebe Grüsse
    Silvia

  83. 83

    Mensch, die Karte ist der Hammer Nadine, die Bokeh Technik will ich auch mal ausprobieren, sieht jedenfalls Spitze aus :-)))

  84. 84

    Liebe Nadine,

    mit dieser Karte hast Dich wieder selbst übertroffen. Die ist total schön. Dankeschön für Deine Erklärung dazu.
    Einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Siegi

  85. 85
    Monika meint:

    Liebe Nadine

    Wow welch wunderbare Karte. Ich habe mir gerade die Technik angesehen, wäre ja sooo einfach, aber die Wirkung ist einfach fantastisch und es braucht nicht mal so viel dazu um diesen tollen Effekt zu erhalten. Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist natürlich der wunderbare Schmetterling. Gerne hüpfe ich den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Schönes Wochenende und liebe Grüsse Monika D.

  86. 86
    Petra Vogl meint:

    Hallo, eine sehr schöne Farbzusammenstellung, da kann der Winter nur die Flucht ergreifen! Gruß

  87. 87
    Melanie meint:

    Hallo Nadine!
    Die Karte ist eine Wucht! Einfach Super!
    Ich bin begeistert was ihr so alles werkelt. Und dann kommt auch noch eine Gewinnaktion das ist ja nicht zu übertreffen!
    Lg Melanie

  88. 88

    Mein Gott, was für eine schöne Karte. Die Farben machen so schön Lust auf Frühling
    und die Karte spornt sicher so Manchen an, diese Technik auszuprobieren .

    Liebe Grüße, RuthT

  89. 89

    Hallihallo…
    …unglaublich!
    Nicht nur der Gewinn. Auch die Farben deiner Karte sind wunderschön.
    Vielleicht darf ja ich deine Idee nachwerkeln … tät mir gut gefallen.
    LG STINA

  90. 90

    Eine wunderschöne strahlende Karte. Da würde ich natürlich gerne gewinnen.
    Ganz liebe Grüße, Katja

  91. 91
    Christa meint:

    …und hops, ich hüpfe in deinen Lostopf hinein.
    Danke, liebe Nadine, für deine tollen Inspirationen. Liebe Grüße – Christa

  92. 92

    Liebe Nadine,

    sehr schöne Karte. Der Glitzer-Schmetterling gefällt mir besonders gut :-))

    Liebe Grüße,
    Julia

  93. 93

    Hallo Nadine,
    diese Technik sehe ich heute das erste Mal und ich
    bin total begeistert. Die Karte würde ich gerne nachwerkeln.
    Danke für die Gewinnchance
    und viele liebe
    Grüße Beate

  94. 94

    Wooow!!! Tolle Karte…, sowas wäre mir nie von alleine eingefallen, sehr, sehr schön!!!
    Und jetzt hüpfe ich noch gerne in Deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Sarah

  95. 95
    Barbara Landes meint:

    Euer Bloghop ist super. Stampin up macht mich echt arm. Sooo viele schöne Sachen…
    Liebe Grüße Barbara

  96. 96
    Beate Sch. meint:

    Wow total. Die Karte ist sooooo schön. Kompliment. Die Farben sind so schön und kommen durch deine Technik besonders gut zur Geltung. Bin voll begeistert.
    LG Beate Sch.

  97. 97

    Hallo Nadine, Wooow ist das eine tolle Karte. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Liebe Grüße Silke

  98. 98
    Susanne Bentenrieder meint:

    Hallo Nadine,

    das ist mal wieder eine tolle Karte von Dir und dann auch noch gepaart mit einer tollen Überraschung ;)
    Die Farben sind einfach der Knaller und Schmetterlinge gehen immer :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend und sende liebe Grüße,
    Susanne

  99. 99
    Sabine meint:

    WOW! tolle Idee mit dem verschwommenen Hintergrund! Die Karte ist voll schön geworden!!
    VG, Sabine

  100. 100
    Marianne meint:

    Hallo Nadine,
    der WOW-Effekt ist dir gelungen. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Die Technik ist neu für mich, aber ich werde mich informieren, wie sie geht.
    Liebe Grüße
    Marianne

  101. 101
    sabine meint:

    Hallo!
    wieder mal eine echt tolle Karte! Der Effekt schaut echt klasse aus!

  102. 102
    Grejtna G. meint:

    Genial ist deine Karte geworden. Die Farben, die Technik und die Schmetterlinge sind einfach toll. Gern nehme ich auch an deiner Verlosung teil, um mich auch mal an diesem Projekt zu versuchen.
    LG

  103. 103

    Wow, wunderschöne Karte! Für mich was ganz Neues! Und ich hüpfe auch noch in deinen Lostopf.
    Danke! Weiterhin dir so viele kreative Ideen! Carla.

  104. 104
    Marion meint:

    Hallo Nadine,
    im ersten Augenblick dachte ich, der Hintergrund ist ein zugeschnittenes Foto.
    Wunderschön!
    Danke für’s zeigen und LG

  105. 105

    Hallo Nadine,

    die Karte sieht super schöööööön aus…… ob ich das hinbekomme??? Seit heute bin ich ja Besitzerin der Aqua-Painter, nun brauche ich nur noch Nachschub vom Aquarellpapier und dann geht`s los. Die Schmetterlinge sind mir auch bereits im Frühjahr-/Sommerkatalog aufgefallen; auf der Karte mit dem Glitzer sehen sie noch schöner aus. Die muss ich mir wohl dann doch noch zulegen :))

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende :)

  106. 106

    Hallo Nadine, die Karte ist echt toll, wow diese Technik muss ich auch mal ausprobieren! Danke fürs Zeigen!
    LG, Gabriela

  107. 107
    Baumann Beate meint:

    Echt klasse!!!
    Schau immer wieder mal bei dir rein und bekomme stets sehr schöne Ideen.

    LG
    Beate

  108. 108
    Kathrin Fi. meint:

    Eine wunderschöne Karte. Dieser farbverlauf ist einfach nur wow. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren <3 lg Kathrin

  109. 109

    Hallo Nadine,
    finde Deine Karte auch toll, hab die Technik ja bereits der Tanja gerade gesehen und finde sie toll. Der Schmetterling ist echt toll mit dem kleinerem drauf. Deine Karte erinnert mich an Flieder der im Hintergrund verschwommen ist und der Schmetterling rückt in den Vordergrund. Eine 1 mit*.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anita

  110. 110

    Vielen Dank für die Anleitung der Bokeh-Technik liebe Nadine! Deine Karte ist wunderschön geworden, ich werde das auch mal versuchen. Mit dem Aquarellpapier ist die Wirkung toll!
    Ich finde es sehr großzügig, dass du soviel verlost. Großes Lob und Dank!
    Liebe Grüße – MarA

  111. 111
    Nicole A. meint:

    Hallo Nadine,
    auch ich finde deine Karte klasse. Ich liebäugle auch schon mit den Schmetterlingen und hab schon diverse Karten Ideen gesammelt. In diesem Jahr werden wohl so einige in den Genuss einer Schmetterlingskarte kommen ;-).

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nicole

  112. 112
    Stephanie Müller meint:

    Vielen Dank für die super tolle Technik.
    Die Karte ist auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Stephanie

  113. 113
    Heike S. aus Hamburg meint:

    Hallo liebe Nadine.
    Wow was für eine schöne Karte, die werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    Und dann noch eine Verlosung, das Jahr fängt ja sehr gut an:-)
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heike S.

  114. 114
    Birgit Schulz meint:

    Hallo Nadine ,
    diese Blog-Hops sind eine so wunderbare Idee.
    Es ermöglicht so viele neue Kontakte und führt einen zu so vielen neuen Demonstratorinnen mit unzähligen , neuen Inspirationen.
    Ich bin so begeistert. Ihr alle habt alle so tolle Projekte geschaffen. Wo nehmt ihr immer nur all die Ideen her ???

    Diese Technik mit dem Aquarell und den aufgetupften Punkten hat mich so in den Bann gezogen, dass ich es am liebsten gleich ausprobieren möchte. Ja…. ich gestehe…. ich habe mich auf den ersten Blick in diese neue Technik verliebt. I :love: it

    Gerne hüpfe ich auch dieses Mal mit in den Topf, nutze meine Chance und hoffe auf den supertollen Gewinn.
    Und da gibt es noch so vieles mehr, das ich aus dem neuen Katalog möchte. Da weiß man wieder gar nicht wie die Prioritäten gesetzt werden sollen.
    Natürlich habe ich auch eine Lieferadresse in Deutschland :supi: , oder :-)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir
    Birgit Schulz

  115. 115
    Ramona Flick meint:

    Hallo Nadine,
    ich schaue ja fast täglich bei den meisten Teilnehmern dieses Blog Hops vorbei und freue mich immer über eure tollen Ideen – macht bitte alle weiter so – ihr seid super!
    Gruß Ramona

  116. 116
    Martha meint:

    Liebe Nadine,
    was für eine geniale Karte – sowas hab ich noch nie gesehen… Traumhaft… und dann auch noch die Chance auf so einen Gewinn… Du bist der Wahnsinn…

    Lg

  117. 117

    Hi Nadine,

    die Karte ist ne Wucht – mehr davon :-)

    GLG
    Petra

  118. 118
    Maria N. meint:

    Hallo Nadine,

    Echt tolle Karte, wunderschöner Hintergrund Effekt. Gefällt mir sehr.
    Werde ich auch mal ausprobieren.

    LG Maria N.

  119. 119

    Hallo Nadine!
    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass euch Demo’s die Ideen nicht ausgehen. Wieder eine sehr tolle Karte, die so individuell ist, wie kaum eine sonst! Super!
    LG Beate

  120. 120

    Hallo,

    Brombeermouse und Pistazie, was für eine schöne Kombination, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    Kathleen

  121. 121

    Hallo Nadine,
    Deine Karte ist superschön geworden, besonders gefällt mir diese Farbkombination und die ausgestanzten Schmetterlinge (hmm, die stehen schon ganz oben auf meiner Liste!) geben dieser Karte noch einen ganz besondern Pfiff! Fazit: ich muß mich auch mal an diese Bokeh-Technik wagen!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  122. 122
    Chris B. meint:

    Liebe Nadine!
    Auch ich finde Deine Karte klasse!
    Super schön!
    einen entspannten Abend und viele Grüße
    Chris B.

  123. 123
    Sylvia meint:

    Hallo Nadine,
    Schmetterlinge gehen immer, besonders bei diesem Wetter…
    Die Karte sieht wunderschön aus, ein toller Effekt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  124. 124

    Hallo Nadine

    Die Karte ist super die Technik muss ich mir merken.
    Supertolle Preise hast du, da versuch ich doch gerne mein Glück

    Viele liebe grüße Birgit

  125. 125
    Sylvia Rudolf meint:

    Hallo Nadine
    Alls Bastelneuling bin ich begeisterte Blogleserin von dir. Und total fasziniert von der Technik bzw. dem Effekt. Tolle Karte

  126. 126
    Antje S. meint:

    Hallo Nadine,

    Ich hoppe gerade von Blog zu Blog und bin begeistert von Euren Ideen. Die Farben und Effekte Deiner Karte sind traumhaft. Die Technik muss ich ausprobieren. Vielen Dank für Die Idee.

  127. 127

    Hallo Nadine,
    ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und freue mich immer wieder über neue tolle und kreative Inspirationen von dir!
    Habe bisher noch nie von dieser Technik gehört, aber sie gefällt mir sehr gut, Dankeschön fürs zeigen!! :)
    LG Jessi

  128. 128

    Guten Morgen liebe Nadine,
    ich habe das Schmetterlingsset im Katalog schon bestaunt. Und jetzt diese wunderbare Karte daraus. Ja, die ist wirklich etwas Besonderes geworden!
    *hüpf* Ich möchte auch :)
    LG
    MAren

  129. 129

    WOW! Auch ich bin begeistert! Das muss ich auch mal testen- aber ob ich das so schön hin bekomme??? LG

  130. 130

    Guten Morgen Nadine,

    es ist immer wieder erstaunlich, wie man aus einfachen Komponenten ein schönes Kunstwerk zauben kann! Vielen Dank für das Teilen deiner super schönen Idee und die Inspiration! :)

    Grüße da lass, Nadine :)

  131. 131

    Hallo Nadine,
    ich „beobachte“ Euch (Team Stempelwiese) zwar erst seit dem „Adventskalender“, aber ich bin jetzt schon maßlos beeindruckt von Eurer Kreativität. Deine Karte gefällt mir wegen der Farben ausgesprochen gut, die Technik kann ich nicht bewerten, weil ich keine Ahnung habe! Sieht aber extrem schwierig aus!! Selbst bin ich ein Stampin Up -Frischling ohne (viel) Material und wenig Kreativität… :-(
    Aber vielleicht hilft ja ein bißchen mehr Stampin Up Material??!! ;-)
    Alles Gute

    Eris

  132. 132
    Lisa M. meint:

    Hallo Nadine,

    über diese Karte würd sich ja wirklich jeder freuen und das triste verregnete Wetter wäre gleich vergessen. Ich lese erst seit kurzem auf deinem Blog mit, bin aber restlos begeistert. So auch von dieser Karte.
    Würd mich freuen, wenn ich sie selber bald ausprobieren könnte.
    Vielen Dank für deine Ideen.

    Liebe Grüße Lisa

  133. 133
    Christine Schw. meint:

    Hallo, Nadine,
    ich wünsche euch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
    Die Karte sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Christine Schw.

  134. 134
    Steffi Hartmann meint:

    Liebe Nadine,

    die Karte sieht toll aus. Hast Du klasse gemacht. Ich liiiiebe Brombeer. Die Bokeh-Technik hört sich auch sehr interessant an, würde ich gern ausprobieren. Vielleicht gewinne ich, dann starte ich gleich den 1. Versuch…
    Ansonsten wünsche ich noch alles Gute für das neue Jahr und immer viel Erfolg!!!

    Herzliche Grüße aus dem windigen Hessen

    Steffi

  135. 135
    Monja Müller meint:

    Hallo Nadine,
    DANKE für die Kataloge, sie sind angekommen.
    Diese Karte ist einfach wunderschön gestaltet. Am besten gefallen mir die Schmetterlinge und ich mag einfach wenn es funkelt und glitzert, auch wenn es keine Weihnachtszeit ist.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monja

  136. 136
    Martina Arndt meint:

    Liebe Nadine,

    auf Deinem Blog gibt es immer etwas schönes zu sehen!
    Deine Anleitungen habe ich schon oft ausprobiert!
    Diese Karte ist echt der Hammer!

    Vielen Dank und einen lieben Gruß von Martina

  137. 137

    Hallo, wunderschöne Ideen!!! Bin total begeistert von den neuen Produkten! Danke für die Inspirationen. Ganz liebe grüße Sara

  138. 138
    Manuela meint:

    Hallo Nadine,

    Das ist ein tolle Inspiration.
    Die Bokeh Technik wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Und deine Karte ist trotz des verschwommenen Hintergrungs richtig schön Farbenfroh.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  139. 139

    Liebe Nadine,

    ich bin Sprachlos was für eine tolle Karte Du dagezaubert hast. Bringt Farbe in den so tristen Altag Vielen Dank.

    Liebe Grüße Anja

  140. 140
    Agnes Klingenberg meint:

    Hallo Nadine,
    ich komme gerade von Tanjas Seite und seh Deine Karte im Vergleich dazu.
    Beides sehr schöne Ideen und mal was anderes als das triste Grau draußen im Wetter.
    Vielen Dank für Eure Ideen.

    LG
    Agnes

  141. 141

    Hallo Nadine,
    danke für die wunderschöne Idee und für deine leichte Erklärung.
    Die zwei Farben sind der Knaller.
    Ein schönes kreatives Wochenende wünscht
    Karin

  142. 142

    Hallo Nadine, bei dem grau in grau Wetter ist deine Karte ein richtiger Lichtblick. Die Farben sind einfach nur schön und Schmetterlinge mache ich auch oft als i-tüpfelchen. Was ich nicht ganz verstanden habe ist das mit den Kreisen. Wenn ich doch aus Klarsichtfolie Kreise ausstanze und die auf den Hintergrund lege, bekomme ich beim tupfen doch nur Ränder. Oder trägst du die Farbe auf die Kreise und benutzt diese als Stempel? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, dann werde ich gerne mal die Karte nach basteln. Schönes Wochenende lieben Gruß Gabi

  143. 143
    Monika meint:

    Hallo Nadine,
    Deine Karte ist einfach wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Monika Richter

  144. 144
    Tani Web. meint:

    Hallo Nadine!
    Wow, Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Die Technik ist ja der Hammer!
    Die werde ich mir merken und selbst mal ausprobieren!
    Ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße Tani Web.

  145. 145

    Tolles Teil…. Gefällt mir super…mach weiter so…. Schaue fast täglich vorbei um deine tollen Ideen zu bewundern…. Lg diana

  146. 146
    Anja P. meint:

    Hallo Nadine,
    ja ist denn schon wieder Weihnachten … ? Du verteilst ja schon wieder Geschenke !!!
    Aber welches Stempelherz würde bei so einer superschönen Karte nicht noch viel höher schlagen, wenn sie selbst gestaltet werden könnte … !!!
    Wunderschön und die Farben sind genau mein Ding. Danke für die schöne Idee.
    LG Anja

  147. 147
    Susanne R. meint:

    Hallo Nadine,

    Wie Schönes man selbst machen kann! Eine ganz tolle Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Und super, dass man schon wieder etwas gewinnen kann :-)
    Lg und ein schönes Wochenende!
    Susanne

  148. 148
    Sabrina T. meint:

    Hallo Nadine!

    Ich bin ein großer Fan von Dir und Deinen tollen Ideen- mach weiter so!!! Es macht so viel Spaß und Freude auf Deinem Blog vorbeizuschauen!!!
    Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    lg sabrina

  149. 149

    Liebe Nadine,
    deine Karte gefällt mir super! Tolle Farbkombination.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Weiter alles gute in diesem Jahr wünscht dir
    Ruth S. aus L

  150. 150
    Sandra Wolter meint:

    Hallo Nadine!
    Ist das eine schöööööne Karte! Ich bin ganz begeistert von der Technik und die Farben strahlen richtig… Diese Technik mal ausprobieren steht jetzt ganz oben auf meiner Liste :o)
    Viele Grüße
    Sandra

  151. 151
    Verena meint:

    Hi!

    Die Karte ist total schön. Werde diese Technik mit Sicherheit mal nachmachen. Danke für die Inspirationen von dir und den anderen.

    LG Verena

  152. 152
    Christa Bosch meint:

    Liebe Nadine!
    Das war eine super Idee von euch, Ideen kann man nicht genug haben.
    Deine Karte ist „einsame Spitze“!!!!!! Die tollen ineinander laufenden Farben, dann im Kontrast der zarte Schmetterling,
    wunder- ,wunderschön.
    So etwas würde ich auch gerne können. Deine Karte ist der Hingucker! Großes Kompliment.
    Auch die Ideem von deinen Teamkolleginnen sind sehr schön.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Eine schöne Idee zum Start ins neue Basteljahr.

    Viele liebe Grüße und fühle dich umarmt von
    Christa

  153. 153
    Tina B. meint:

    Das sieht ja echt interessant aus! Toller Effekt, und die Farben sind echt ne Wucht. Traumhaft schön.

    LG Tina B.

  154. 154
    Claudia Müller- Weh meint:

    Hallo Nadine, uf
    haben uns beim Stempelmarathon für Haiti kennengelernt, Du hast mir noch 1 Materialpaket für die tollen Bleistifte mitgegeben, setdem bin ich begeisterte Leserin deiner Seite !! Deine Karte gefällt mir super gut, besonders die Farbkombi und der Scmetterling haben es mir angetan… LG Claudia

  155. 155
    Kerstin K. meint:

    Hallo NAdine

    Die Mischtechnik ist sieht sehr toll und interessant aus. Hoffe das sie auch leicht zum umsetzten ist, vor allem für die Anfänger wie mich . Karte als ganzes ist sehr harmonisch.
    LG Kerstin

  156. 156

    Wow, was für eine Karte und wundervolle Idee…. ein Traum
    Lg, Julia

  157. 157
    Maria H. meint:

    Hallo Nadine!
    Danke für den schönen Blog Hop und die wunderschönen Ideen!
    Inspiration pur……
    Macht weiter so!
    Sehr beeindruckt bin ich von dieser Technik, die ich definitiv ausprobieren werde!!!!
    Liebste Grüße Maria H.

  158. 158

    Hallo Nadine,
    die Karte ist wirklich wunderschön, mal was ganz anderes! Toll
    LG Anne

  159. 159
    Karin M. meint:

    Hallo Nadine,
    die Karte ist superklassse! Die würde ich gern nachmachen, habe aber nicht richtig verstanden, wie du das gemacht hast.ist der Hintergrund Aquarell „wie üblich“, bevor die weißen Kreise aufgetragen werden?
    Danke für die tolle Anregung!
    LG Karin

  160. 160
    Susanne meint:

    Hallo Nadine,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  161. 161
    Carmen meint:

    Hallo Nadine,
    deine Karte mit der Bohek Technik ist dir besonders gut gelungen.
    Einfach wunderschöne Farbkombination. Und der schöne Schmetterling macht die Karte zu einem besonderen Hingucker.
    Tolle Idee mit Wow-Effekt. Gefällt mir super :-)
    Vielen Dank für all die tollen Inspirationen bei eurem Blog-Hop.

    Liebe Grüße Carmen

  162. 162

    Hallo Nadine , diese Technik hab ich zwar schon mal gesehen aber bisher nur deine Anleitung verstanden. Das muss ich morgen direkt mal aus probieren. Ich hüpfen gern in dein lostopf stampin up ware hat man schließlich NIE genug

  163. 163

    Hallo Nadine,
    eine wahnsinnig schöne Karte und eine ebenso tolle Verlosung :-) Wir waren bis heute im Urlaub und ich mach grad meine tägliche Blogleserunde und bin froh, dass ich es noch vor 23.59 Uhr geschafft habe hier einen Kommentar zu hinterlassen!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Inspirationen!
    Marion

  164. 164

    Hallo Nadine,
    die Karte ist echt klasse.
    LG Lena

  165. 165
    Madlen meint:

    Ich bin total begeistert von der Farbkombination – das macht direkt glücklich und das Verlaufen der Farben wirkt echt supertoll. Echt klasse! Danke für deine schönen Projekte. Viele Grüße, Madlen

  166. 166

    Hallo Nadine,
    die Technik habe ich bisher nicht gekannt, aber die Karte sieht so toll aus und das ist ein Klasseeffekt…muss ich auch mal probieren.

    Ich drücke uns allen die Daumen,
    liebe Grüße, Christin

  167. 167

    Hallo Nadine,
    Schon lange habe ich das Aquarellpapier hier liegen und auch getestet… Aber, NIE war mein Ergebnis auch nur annähernd so schön wie deines. Nun habe ich aber doch noch mal Lust es zu testen.
    Eine wunderschöne Karte! Liebe Grüße, Juliane.

  168. 168

    Hallo Nadine,

    die Technik kannte ich bisher nur von der Fotografie, aber auf der Karte macht sich das auch sehr schön! Danke für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne in das Gewusel im Lostopf. :)

    Schöne Grüße,
    elynn.

  169. 169

    Hallo Nadine,

    die Technik ist ja megaklasse Ich hab das mit den Schablonen erst falsch verstanden, aber jetzt ist es mir klar.
    Danke für die tolle Anleitung. Sehr schöne Anregungen zeigst du uns hier, vielen Dank dafür….
    LG
    Brigitte

  170. 170

    Hallo Nadine,
    Wow deine Karte sieht super aus!

    Viel Spaß noch mit den SAB Produkten und danke für deine tollen Ideen und Anregungen!

    Liebe Grüße
    Bruni

  171. 171

    Du liebe Zeit, sieht das wundervoll aus! Das muss ich unbedingt nachmachen… ich finde die Karte hier von den Farben her noch ein bisschen schöner als die aus dem aktuellen Tutorial. Brombeermousse ist einfach sooo wunderschön, und dann in Kombination mit dem Grün – einfach traumhaft.

    Wunderschön! Ich schick dir auf jeden Fall ein Foto von der nachgemachten Karte, oder vielleicht, wenn ich drüber blogge, siehst du die Karte dann dort – natürlich auf jeden Fall mit Verlinkung zu dir!

    Liebste Grüße :-)

  172. 172
    Isabella meint:

    Liebe Nadine,
    die Karte ist soooooooooooooooo traumhaft schön geworden!!!!! <3
    Einfach toll!!

    LG

  173. 173
    UlrikeRuh meint:

    Liebe Nadine,

    gerade hab ich beim bloghop deine super tolle Karte entdeckt.
    Diese Technik kannte ich noch nicht. Mir ist nicht ganz klar, nimmt mann die ausgstanzten Kreise oder die Negativform dazu?
    Ich werde es ausprobieren.
    Mach weiter soo tolle Sachen, ich bin sehr gerne auf deinem Blog!
    Lieben Gruß
    Ulrike Ruh

  174. 174

    Liebe Nadine, vielen dank für deine Ideen, ich finde sie immer toll. LG Alex

  175. 175

    Die Karte ist wunderschön, himmlisch. Genau meine Lieblingsfarben , die werde ich auf jeden Fall nacharbeiten . Einfach superschön . Ich bin begeisert

Vielen lieben Dank für dein Kommentar

*

:) ;) :* :love: :dup: :zwinker: :kaffee: :tja: more »
&
Translate »