Vielen lieben Dank für Deine Bestellung!

Wir danken Dir ganz herzlich für Deine Bestellanfrage und werden uns alsbald (Am Wochenende ist Ruhetag, hier melden wir uns dann Montags) mit allen weiteren Zahlungsinformationen und einer Rechnung als PDF Datei per email, bei Dir melden.

Besuche doch während Du auf Deine Bestellung wartest, den Stempelmami Youtube Kanal oder unseren Blog und lass Dich von der Produktvielfalt und den vielen kreativen Ideen, inspirieren. Es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Klick Dich dabei gerne auch durch die vielen Anleitungen, die selbstverständlich auch für Bastelanfänger geeignet sind. Du wirst sehen, es ist garnicht so schwer ein kreatives Projekt anzufertigen.

Solltest Du jetzt noch weitere Fragen, oder andere Wünsche, haben, sind wir gerne jederzeit per Email für Dich da. Vorab wünschen wir Dir schon einmal ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen und beim kreativ sein und viele liebe Grüße senden Dir,
Nadine und Frank