Vielen lieben Dank für Deine Bestellung!

 

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Bestellung und werde mich alsbald (Am Wochenende ist Ruhetag) mit allen weiteren Zahlungsinformationen und einer Rechnung als PDF Datei per email, bei Dir melden. 

Besuche doch während Du auf Deine Bestellung wartest, meine Webseite bzw. Blog und lass Dich von der Produktvielfalt und den vielen kreativen Ideen, inspirieren. Es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. 

Klick Dich dabei gerne auch durch meine Anleitungen, die selbstverständlich auch für Bastelanfänger geeignet sind. Du wirst sehen, es ist garnicht so schwer ein kreatives Projekt anzufertigen. 

Solltest Du jetzt noch weitere Fragen, oder andere Wünsche, wie zum Beispiel einem Geschenkgutschein haben, bin ich gerne jederzeit per email für Dich da und wünsche Dir vorab schon ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.Viele liebe Grüße sendet Dir,
Nadine