Stampin‘ Up! letzte Chance Artikel
Ab dem 03. Dezember 2024 wartet eine neue Kategorieseite im SU Online Shop, mit dem Namen „Letzte Chance“ auf Dich.
Hier werden zukünftig alle auslaufenden Artikel eingefügt. Dies beinhaltet Artikel aus den auslaufenden Katalogen, sowie Artikel die speziell nur im SU Online Shop (Exklusiv Online, Kreativsets, Scrapbooking etc.) angeboten werden. Manche dieser Schätze werden natürlich auch reduziert angeboten.
Alle 2 Monate (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember) wird diese „Letzte Chance“ Kategorieseite aktualisiert und mit weiteren auslaufenden Artikeln bestückt. Somit können das ganz Jahr über, immer wieder tolle Schnäppchen geshoppt werden.
Wichtig zu beachten: Für alle letzte Chance Artikel gilt, wenn einmal weg, dann für immer weg.
Ab Dezember 2024 wartet die neue Letzte Chance Kategorie auf Dich
Alle auslaufenden und teilweise reduzierten Artikel findest Du zukünftig auf dieser Seite.
(Klicke dazu einfach auf das Bild)
Ausverkaufsliste bzw. Letzte Chance Artikel
(Hinweis: Die Liste findest Du hier unten verlinkt)
Liste der Letzte Chance Artikel als PDF Datei
Mit einem Klick lädst Du Dir HIER die PDF Datei herunter.
(Die Liste haben wir nach Preisnachlass sortiert. Alle Angaben sind ohne Gewähr auf Richtig,- und Verfügbarkeit)
Beachte diese wichtigen Informationen zum Ausverkauf und der letzten Chance Artikel
(Klicke Dich durch die einzelnen Menüpunkte)
Nur solange der Vorrat reicht!
Da alle auslaufenden Artikel nur in begrenzter Stückzahl vorhanden sind, kann es sein, das diese nach Aktualisierung der Letzte Chance Kategorieseite (KLICK HIER) innerhalb weniger Minuten oder Stunden bereits ausverkauft und somit dann auch nicht mehr bestellbar sind.
Alle Letzte Chance Artikel sind nur solange der Vorrat reicht, bestellbar.
Wie bestelle ich am Besten?
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, das man bei einem Ausverkauf bzw. einer Aktualisierung der Letzte Chance Kategorie am einfachsten und vor allem schnellsten über den SU Online Shop bestellen kann.
Solltest Du eine Bestellung über unseren Namen im SU Online Shop aufgeben, denke hier auch gerne immer an unseren aktuellen Gastgeber Code, damit wir Dir im Folgemonat auch eine liebevoll verpackte Überraschung zusenden können. Darüber freuen sich unsere Online Shopper immer sehr.
Bitte gebe den Code nur bis 199 Euro Bestellwert an, denn ab 200 Euro Bestellwert, stehen Dir die Shoppingvorteile zu.
Bestellungen ab 200 Euro und mehr, erhalten auch ohne Angabe des Codes als Dankeschön für die Großbestellung, unsere Überraschung zugesendet.
Bestellung über uns
Eine Bestellung kannst Du selbstverständlich auch über unser Bestellformular tätigen. Beachte hier aber bitte immer die Bearbeitungszeit von 24 Stunden und wir dürfen eine Bestellung nur gegen Vorkasse tätigen. Das heißt wir können die Bestellung erst tätigen, wenn wir auch Deinen Geldeingang auf einem unserer Konten verbuchen können.
Aus diesem Grund bieten wir bei einer Bestellung von Letzte Chance Artikel NUR PayPal Zahlung an. Über diesem Weg können wir Dir das Geld dann auch automatisch zurückerstatten, sollte der ein oder andere Wunschartikel bereits vergriffen sein.
Bitte beachten: Eine Rechnung (nur bei Bestellung über unser Bestellformular) Deiner Bestellung von Letzte Chance Artikeln, können wir Dir erst NACH getätigter Bestellung ausstellen. Erst danach wissen wir, welche Artikel alle noch bestellbar waren. Eventuelle Rückerstattungen, werden wir Dir dann, wie oben beschrieben, über PayPal zurück erstatten.
Technische Störungen
Bei einem Ausverkauf bzw. Aktualisierung der Letzte Chance Kategorie kann es immer wieder zu technischen Störungen kommen, da der Ansturm auf die reduzierten Artikel oft sehr groß ist.
Der Ausverkauf bzw. die Aktualisierungen finden weltweit immer zur gleichen Zeit statt. Deswegen empfehlen wir auch immer eine Bestellung über den Online Shop.
Selbst wir, als Demonstratoren, können bei technischen Störungen keine Bestellungen tätigen, da auch für uns das Bestellsystem nicht erreichbar ist. Hier bitten wir um Verständnis, das Wünsche eventuell nicht mehr bestellt werden können.
Reklamation / Umtausch
Sollte einmal eine Reklamation oder ein Umtausch eines auslaufenden Artikels Deiner Bestellung nötig sein, so musst Du Dich immer an die jeweilige Demonstratorin oder den jeweiligen Demonstrator wenden, über den Du die Bestellung getätigt hast.
Bestellst Du über unseren Namen im Stampin‘ Up!® Online Shop, oder gibst Du über unser Bestellformular eine Bestellung auf, sind wir auf jedenfall Deine Ansprechpartner. Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht, gerne auch über unser Kontaktformular, wobei wir Dir helfen können und wir werden dann alles weitere für Dich regeln.
Bitte beachten: Bei einer Bestellung von auslaufenden Artikeln, kann sich der Lagerbestand mit dem Bestand im Bestellsystem auch einmal kurzfristig überschneiden, sodass eventuell bestellbare Artikel dann doch nicht geliefert werden können bzw. sie liegen dann Deiner Bestellung nicht bei.
In diesem Fall bitten wir Dich nach Überprüfung Deiner erhaltenen Bestellung und Feststellung eines fehlenden Artikels, um sofortige Rückmeldung, damit wir uns mit dem SU Support in Verbindung setzten können. Dir wird dann das Geld für den oder die fehlenden Artikel zurück erstattet, denn ausverkaufte Artikel können nicht mehr nachgeliefert werden.
Stornierung / Widerruf
Es kann immer einmal vorkommen, dass auch eine Bestellung von auslaufenden Produkten storniert werden muss. Solltest Du Deine Bestellung stornieren oder komplett widerrufen wollen, so wende Dich immer an die jeweilige Demonstratorin oder den jeweiligen Demonstrator, über den Du die Bestellung getätigt hast.
Bestellst Du über unseren Namen im Stampin‘ Up!® Online Shop, oder gibst über uns Bestellformular eine Bestellung auf, sind wir auf jedenfall Deine Ansprechpartner. Schreibe uns dazu einfach eine Email, oder nutze unser Kontaktformular und wir werden uns dann mit allen weiteren Informationen bei Dir zurück melden.
Hinweis: Solltest Du eine Bestellung über unseren Namen im SU Online Shop getätigt haben, bedenke bitte, dass bei einer Stornierung oder einem kompletten Widerruf, auch der Anspruch auf unser Überraschungsgeschenk verfällt. Dies können wir Dir dann in diesem Fall nicht mehr zusenden.
Schreib uns eine email
Solltest Du noch Fragen zum Ausverkauf der Letzte Chance Artikel haben, so kannst Du Dich gerne jederzeit über unser Kontaktformular bei uns melden. Wir helfen Dir hier sehr gerne weiter.
Viele liebe Grüße senden Dir,
Nadine und Frank