Hallo Ihr Lieben,

mit diesen kleinen Goodies heiße ich meine Workshop Mädels am Samstag herzlich Willkommen.

Goodie Stampin Up Verpackung Tag Give Away Gift Box 037

Mit der neuen gewellten Anhänger Stanze und Restepapier der „Meisterwerke“ waren im handumdrehen die Ummantelungen für die Schokis entstanden.

Goodie Stampin Up Verpackung Tag Give Away Gift Box 011

Diese wird einfach um das süße Hüftgold gewickelt und mit einer Kordel fixiert.

Goodie Stampin Up Verpackung Tag Give Away Gift Box 042

Als kleine Verzierung ein süßes kleines pinkes „Petite Petals“ Blümchen, geschmückt mit einer zarten Perle. Den Spruch findet ihr im Gastgebrinnenset „Alles im Rahmen“ und diesen habe ich weiß embosst, das kommt auf dem Papier einfach besser und Geltung  😉 .

Klein aber oho, könnte man sagen, denn alleine das Designerpapier mit dem pinken Blümchen, welche wir auch bei den Projekten verwenden werden, sind ein echter Hingucker  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine