Ab heute ist auch noch diese nette Kleinigkeit für euch erhältlich. Die Texture Boutique Prägemaschine, klein, handlich und überall einsetzbar, denn sie prägt im handumdrehen euer Papier.

Stampin Up Praegemaschine

Texture Boutique Prägemaschine

  • Artikelnummer 132657 für 35,95 Euro

Eine Auswahl an Prägefoldern findet ihr im Stampin‘ Up Hauptkatalog auf Seite 190 – 191, ganz frisch im neuen Frühjahr / Sommerkatalog auf Seite 22, 26, 32 und sogar als Gratisartikel auf Seite 12 im SAB Flyer. Bestellt ihr z.B. die Maschine und drei Prägefolder, dürft ihr euch einen Gratisartikel aus dem SAB-Flyer aussuchen. Der neue Gratis Prägefolder Punktmeer ist wirklich schön  🙂 .

Schaut euch einfach das Video dazu an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

und solltet ihr Fragen haben, wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt  😉 . Bis heute Abend sammel ich gerne noch eure Wünsche, per email oder Telefon ein.

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine