Gestern sind mir auf die Schnelle noch ein paar Dankeskarten vom Basteltisch gefallen, denn ich muss mich noch bei zwei gaaanz lieben Damen für ihre Hilfe bedanken und da kam mir das Thankful aus den Thinlits Stanzformen, die ihr im Weihnachtsmini finden könnt gerade recht.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte 002

Da wir schon bald den ersten Advent habe, junge wie die Zeit vergeht  😉 , habe ich mir erlaubt auch ein paar Sterne zur Dekoration anzubringen und Punkte und Kleckse passen sowieso immer und lockern auf  🙂 .

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte 007

Einmal kamen Savanne, Jade, Zartrosa und Himbeerrot mit silbernen Glitzersternen (Stanzform der Sterne von Die Namics) und…

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte 011

einmal Savanne, Wassermelone, Wasabigrün und Osterglocke mit goldenen Glitzersternen zum Einsatz  🙂 . Beide Karten sehen ich echt noch viel schöner aus und ich bin gespannt ob die Beschenkten sich darüber freuen werden, denn ich darf sie morgen persönlich übergeben  🙂 .

Jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen und was nettes basteln und wünsche euch allen noch einen schönen Tag  🙂 . Viele liebe Grüße sendet euch

eure Nadine