Hallo ihr Lieben,

am Samstag hatten wir unser erstes Stempelmami Teamtreffen und es wäre ja nicht lustig, wenn alles von Anfang an reibungslos geklappt hätte  *lach*. Ihr sage nur die deutsche Bahn, die der lieben Tami, mit liegen gebliebenden Zügen einen Strich durch die Rechnung machen wollte, aber da haben sie nicht mit der lieben Heike gerechnet, die Tami dann kurzerhand an einem ganz anderen Bahnhof abholte, als ursprünglich geplant. Da am geplanten Bahnhof (beide Mädels sollten gleichzeitig mit dem Zug dort ankommen) aber schon die liebe Carmen, die den weitesten Anreiseweg aus Baden-Württemberg hatte, wartete, wurde diese dann kurzfristig von meinem Mann abgeholt, denn die liebe Sandra und auch die liebe Eva waren schon bei mir  🙂 .

Ich sags euch, was haben wir gelacht, als eine Stunde später endlich alle da waren und wir anstoßen und den Tag genießen konnten 🙂 .

100_1802

Von links an seht ihr Eva, Carmen, Sandra, mich, Tami und Heike. Die anderen konnten leider aus Zeitgründen nicht dabei sein, aber das nächste Treffen kommt bestimmt und dann sind wir hoffentlich komplett, oder vielleicht noch ein bisschen gewachsen  😉 .

Nach der ganzen Aufregung, haben wir erst einmal eine kleine Stärkung zu uns genommen…

100_1803

Himmel was für ein Buffet, soviele leckere Sachen… ein Traum, sage ich euch  🙂 !

Wir haben soviel gequatscht, gelacht und herum gealbert…

Teamtreffen Stampin Up www.stempelmami.de Nadine Koeller 112

das wir irgendwie garnicht richtig zum basteln gekommen sind  😉 .  Dann wurden wir alle aber doch neugierig, denn die liebe Heike hatte uns eine ganz süße Idee mitgebracht. Perlenblümchen, mal was ganz anderes…

100_1817

und so haben wir unter Heikes Anleitung das Perlen gelernt. Naja nicht bei allen, klappte es von Anfang an…

100_1818

und dreimal dürft ihr raten bei wem *lach*…. Genau, bei mir wars, aber irgendwie wollte die Nadel nicht so wirklich das machen, was Heike uns gezeigt hat und so musste sie mein Blümchen erst einmal wieder entwirren  😉 . Zum Schluss haben wir es dann aber alle, ja auch ich *lach*, geschafft, ein Blümchen zu perlen und hier seht das Ergebnis.

100_1820

Süß oder? Die Blümchen kann man wunderbar als Anhänger oder auf einer Karte verarbeiten, denn wenn man erst einmal weiß wie es richtig geht, mag man garnicht mehr damit aufhören und Perlen auf Karten, scheint ja gerade Mode zu sein.

Da die Zeit viel zu schnell verging und unsere beiden Mädels ihren Zug nach Hause nicht verpassen sollten,

100_1826

haben wir kurzerhand nur noch schnell einmal die Geschenktüte gefalten…

100_1827

und wie ihr sehen könnt, kommen diese immer noch sehr gut an  🙂 !

Es war wirklich ein rundum super schöner Tag und ich danke allen meinen Mädels für ihre, zum Teil weite Anreise um an unserem ersten Treffen teilnehmen zu können  🙂 ! Fühlt euch alle noch einmal herzlich gedrückt und ich freue mich schon aufs nächste mal  :-* !

Meine Deko und unsere getauschten Swaps, zeige ich euch natürlich auch noch und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Wer sich gerne noch an meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen möchte, darf sich bis heute Abend 22.00 Uhr per email oder Telefon bei mir melden.