Hallo ihr Lieben,

jetzt aber mal ehrlich, die Sonne, die wünschen wir uns doch alle, denn vom Regen haben wir eindeutig zuviel, oder  😉 ?! Aber zum Glück, können wir beim stempeln der Fantasie so richtig freien Lauf lassen und aus diesem Gemisch, sind dann kurzerhand diese Two in One Give Away Dankeskarten entstanden.

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Nett-iketten Card 001

Hi hi hi, was für eine Bezeichnung, aber wie ihr sehen könnt, kann man mit dem wunderschönen Designerpapier

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Nett-iketten Card 005

Sonne,

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Nett-iketten Card 015

Regen,

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Nett-iketten Card 016

Fantasie

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Nett-iketten Card 017

und einigen neuen „Nettigkeiten“ wunderschöne Dankeskarten Give Aways  zaubern  🙂 .

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Nett-iketten Card 020

Auf die Idee den Umschlag noch mit diesem süßen Blümchen zu verschönern,

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Nett-iketten Card 021

brachte mich die liebe Caro aus meinem Team (ich versuche immer noch, sie und die liebe Sandra St. zum bloggen zu überreden, denn in unserem Teamforum zeigen sie uns öfters ihre superschönen Werke  🙂 ), die damit eine süße Brausestangen Tüte, verziert hat (Leider konnte ich kein Foto mehr davon machen, denn unsere drei Kids waren schneller  😉 ).

Grusskarte Stampin Up Greeting Card Karte Nett-iketten Card 008

Zum Schluß habe ich noch schnell eine kleine Klammer mit einem herzlichen Dankeschön angebracht und den Umschlag mit was leckerem süßem von der lila Kuh gefüllt  😉 .

Da auch ich immer häufiger Designerpapier, ich sage ja ich gelobe Besserung  😉 , für Verpackungen, Give Aways, oder anderen netten Kleinigkeiten benutze, habe ich mir zum Start des neuen Katalog hin überlegt, das ich euch Designerpapier und Bändermusterpakete anbieten werde, damit man mal von allen Papieren und Bändern etwas da hat.

Weitere Informationen zu den Musterpaketen und noch einigen anderen Ideen, erhaltet ihr in ein paar Tagen und jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende…. bei dem Regen, kann es ja nur besser werden, oder  😉 ?!

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Heike und ich danken euch von Herzen für die zahlreichen Anmeldungen zu unserem Workshop Winterzauber. Wer noch Lust und Zeit dazu hat, darf sich sehr gerne per email oder Telefon bei Heike oder mir melden, denn es sind noch 10 Plätze zu vergeben  🙂 !