… wünschen wir euch allen  🙂 ! Ich hoffe ihr habt gestern genauso schön gefeiert wie wir  😉 und weil unsere Nacht ein bisschen kurz war, zeige ich heute auf die schnelle, welche kleinen Minigoodies ich noch für die Erwachsenen unserer gemütlichen Silvesterrunde vorbereitet hatte.

Gefüllt waren diese kleine Päckchen mit leckeren Küsschen, denn wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, war dort zuerst etwas anderes drin versteckt, aber als mein Mann den Inhalt sah, sagte er sofort: „Ne meine liebe, also das kannst du uns Männern doch nicht wirklich auf den Platz stellen.“ Ich: „Wieso denn nicht? Schließlich hast du gesagt, du möchtest nicht mehr gaaaaanz soviel süß essen  😉 „!

Ja ihr lieben ich sag es euch, Ritter Sport Joghurt ist wirklich nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe es wirklich nur gut gemeint und das wollen wir doch alle oder, ich meine das „gut“ meinen mit unseren Männern, gel  😉 ?!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen restlichen Neujahrstag, nur die besten Wünsche und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2013  und DANKE euch allen von Herzen für eure lieben Wünsche  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine