Hallo Ihr Lieben, wie Ihr es bestimmt schon mitbekommen habt, geht es hier gerade wieder etwas ruhiger zu. Tja was soll ich Euch sagen, mich hat es gesundheitlich leider wieder erwischt. Der Stress der letzten Wochen zollt seinen Tribut und ich habe leider einen Hörsturz erlitten. Eine Infusionstherapie zahlt unsere Krankenkasse nicht mehr und ich vertrage leider nicht alle Medikamente die man sonst noch zur Hilfe einnehmen kann. So wird man dann nach Hause entlassen mit der Bemerkung „Stress abbauen und da müssen sie jetzt mit leben lernen“.
Versteht mich nicht falsch, ich weiß dass es wirklich viel schlimmere Dinge gibt! Ich lebe auch bereits seit 23 Jahren mit einem Tinnitus auf beiden Ohren. Damit habe ich umgehen gelernt, nur dieser neu dazu gekommene ist für mich eine echte Herausforderung. Aber wie so schön gesagt, da muss ich jetzt durch, deswegen seid mir bitte nicht böse, wenn es überall gerade etwas ruhiger ist. Sollte einer von Euch jemanden kennen, der jemanden kennt, der hier irgendwie hilfreich Tipps parat hat, darf sich sehr gerne bei uns melden. Ich bin immer für alles offen und Ihr seht, bei uns wird es eben nie langweilig .
Gutscheinverpackung als Pop Up Flap Karte
Jetzt aber genug davon. Heute möchte ich Euch noch eine Gutscheinverpackung als Pop Up Flap Karte zeigen. Eigentlich ist sie auch unter dem Namen „Hidden Pop Up Flap Fold Card“ bekannt und gerade die Scrapper unter Euch, werden solche Pop Up Effekte mit Sicherheit kennen.
Diese besonderen Kartenformen sorgen eigentlich immer für einen kleinen „WOW“ Effekt und wenn man einmal wie es geht, dann macht es super viel Spaß solche Karten anzufertigen.
Ich habe hier wieder einige meiner Lieblingsprodukte verwendet. Es kamen die Stanzformen Gesticktes Laub, Gerahmt mit Blumen, Basics mit Pep und die Hybrid Prägeform Festlich eingerahmt zum Einsatz. Ebenfalls habe ich das Stempelset Fröhliche Weihnachtszeit und Weihnachtsgrüsse verwendet. Die passen in Kombination prima zusammen.
Der Gutschein ist übrigens ausgedruckt und hier ist mir auch ein kleiner Fehler unterlaufen. Könnt Ihr ihn erkennen? Bin gespannt wem er auffällt und nur so als kleinen Tipp, lasst vor dem ausdrucken immer noch einmal jemanden mit drüber schauen .
Wie Ihr sehen könnt, habe ich hier wieder „meine“ Farben verwendet. Ich liebe diese zarten Farben einfach, auch zur Weihnachtszeit.
Natürlich habe ich Euch auch eine Video Anleitung zu der Karte angefertigt. Vielleicht hat der ein oder andere diese schon auf Yotubube entdeckt und neben der eigentlichen Karte findet Ihr hier wieder auch viele Tipps. Auch zeige ich Euch wie man mit der Silikonmatte die Spiegeltechnik anwenden kann.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen der Video Anleitung und natürlich ein schönes 4. Adventswochenende.
Genießt es und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine
P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.