Hallo Ihr Lieben, so mit diesem Beitrag ist auch der Blog wieder auf dem aktuellen Stand mit Instagram und Youtube 😃. Da war einiges nachzuholen, aber das wäre somit geschafft und somit gibt es heute noch meine Swapidee als Video Anleitung. Sie ist eigentlich eine Verpackung für das tolle Glitzerpapier, welches Ihr im aktuellen Minikatalog Herbst/Winter 2022, auf Seite 9 finden könnt.

Das Glitzerapier kostet 6,25 Euro und beinhaltet 4 Bögen Gitzerpapier in Glutrot und Weiss mit einer Größe von 6″ x 6″ bzw. 15.2 cm x 15.2 cm. Ich finde das Papier eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten, oder wenn Ihr jemanden bewichteln müsst, der gerne kreativ ist. Glitzer zu Weihnachten geht immer, oder 😍?

Goodie Origami Verpackung mit kleinem Geheimfach

Stampin Up Video Anleitung Goodie Origami Verpackung mit kleinem Geheimfach Swap Stempelmami Youtube 8

Für mich etwas ungewöhnlich, war dieses mal die Farben. Ich arbeite immer sehr gerne mit Pastellfarben, habe aber hier das wunderschöne DSP Papier Sonnendruck aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet. Das Nachtblau ist ein Traum, genauso wie das Granit, welches beides als Farbe in dem Papier vorhanden ist.

Stampin Up Video Anleitung Goodie Origami Verpackung mit kleinem Geheimfach Swap Stempelmami Youtube 11

In dem kleinen Geheimfach, auf der Vorderseite unter der Verzierung, wäre Platz für ein weiteres Geschenk, oder eine liebevolle Grussbotschaft 🥰.

Stampin Up Video Anleitung Goodie Origami Verpackung mit kleinem Geheimfach Swap Stempelmami Youtube 12

Das Glitzerpapier wird hinten einfach nur eingeklebt und hält so von alleine in der Verpackung. Ihr könntet hier eventuell auch anderes 6″ x 6″ Papier reinklemmen, müsstet dann aber wohl auf die Dicke des Papiers achten, damit Euch die kleinen Seitenlaschen nicht einreißen.

Stampin Up Video Anleitung Goodie Origami Verpackung mit kleinem Geheimfach Swap Stempelmami Youtube 9

Wie Ihr sehen könnt, habe ich hier wirklich aus dem vollen geschöpft und habe hier alles an Resten weggearbeitet, was nur geht. In das kleine Lebkuchenhaus aus dem Produktpaket Süsse Weihnachtszeit habe ich mich so richtig verguckt. Ist das nicht Zucker 😍?

Stampin Up Video Anleitung Goodie Origami Verpackung mit kleinem Geheimfach Swap Stempelmami Youtube 10

Auch der Pinguin aus dem Stempelset Count on Me wurde hier mit verarbeitet. War nicht meine Idee, sondern die vom Stempelpapi. Die Pinguine lagen hier schon fertig koloriert in einer Tüte und ihm hat auf dem Schornstein noch etwas gefehlt 😋.

Stampin Up Video Anleitung Goodie Origami Verpackung mit kleinem Geheimfach Swap Stempelmami Youtube 13

Insgesamt musste jeder 10 Swaps (eins zum zeigen) anfertigen und ich finde, wenn man diese so auf einem Haufen liegen sieht, wirkt das Bild richtig toll. Das liegt bestimmt nur an den knalligen Farben. Das Nachtblau ist aber auch einfach zu schön, oder 🤩?

Stampin Up Video Anleitung Goodie Origami Verpackung mit kleinem Geheimfach Swap Stempelmami Youtube 6

Das tolle an der Verpackung ist, dass diese einfach nur wie Origami halt ist, gefalten wird. Da braucht man nichts kleben, außer wenn man die Verzierung anbringt, bei der man sich so richtig auslassen kann. Der Aufleger hat ein Maß von 11.5 cm x 11.5 cm und bietet richtig viel Platz dafür.

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal viel Freude beim anschauen der Anleitung…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.