Hallo Ihr Lieben, bei diesen Temperaturen haben wir diese sommerliche Geschenktüte mit der Silhouetten Technik und dem Produktpaket Paradise Palms gebastelt. Denn wir durften wieder kleine Geschenke für unsere Kunden vorbereiten, die sich immer sehr darüber freuen 🥰. Für uns ist es, gerade in der jetzigen Zeit, nicht selbstverständlich, das noch Geld für Hobbys ausgegeben wird.

Somit sind mein Mann, unsere Kinder und ich natürlich auch, für Eure Unterstützung durch eine Bestellung sehr dankbar. Aus diesem Grund und weil wir es von zu Hause aus in die Wiege gelegt bekamen, verpacken wir alle unsere Geschenke, die Musterpakete, oder auch die Flohmarkt Bestellungen immer sehr liebevoll. Es freut uns dann sehr, wenn wir Rückmeldung erhalten, dass es gefallen hat, denn genauso wünschen wir es uns 💞.

Geschenktüte mit der Silhouetten Technik

Stampin Up Video Anleitung Geschenktuete mit der Silhouetten Technik Stempelmami Youtube 1

Jetzt aber zurück zu den Geschenktüten. Die hatten wir noch in unserem Bestand und haben hier die Herzen in Perlenoptik, oder kleine Geschenkschachteln verpackt. Zu dem Schwarz – Weiss der Tüten, passte super gut die Farbe Jade.

Stampin Up Video Anleitung Geschenktuete mit der Silhouetten Technik Stempelmami Youtube 2

Die eigentliche Silhouetten Stempeltechnik wird auch mit der Farbe Schwarz gestaltet. Man zaubert einen schönen Hintergrund und die Silhouette wird dann in Schwarz aufgestempelt.

Stampin Up Video Anleitung Geschenktuete mit der Silhouetten Technik Stempelmami Youtube

Was mit Stempeln geht, klappt natürlich auch mit Stanzformen und ich finde eine schwarze Silhouette macht richtig was her 🤩. Wie ich alles gebastelt habe zeige ich Euch hier in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Probiert es gerne einmal aus und schreibt mir gerne ob es bei Euch geklappt hat und wie Euch diese Technik gefällt. Habt viel Spaß Spaß beim nach basteln und meldet Euch natürlich gerne, wenn Ihr zu irgendetwas Fragen habt.

Macht es Euch fein und habt noch einen schönen Tag 🙈.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.