gibt es bei den Handballspielen unserer Kinder immer zu kaufen. Wenn ein Heimspiel stattfindet, werden auch immer wir Eltern für diesen Dienst eingeteilt und heute waren meine Freundin und Trainingspartnerin Melanie und ich an der Reihe. Muffins passen immer auf den Kaffeetisch dachten wir uns, also flugs abgesprochen, sie Zitrone ich Schoko, aber so ganz „nackig“ ?! Ne, da muß noch Deko drauf ! Wie immer und auf den letzten Drücker Stanzer und Stempelchen ausgepackt und schwubs zierten eine Stunde später, gespickt mit süßen Muffin,- bzw. Dekopickern, unsere gebackenen Muffins, den Kaffeetisch.

Naja gut, ich gebe ja, zu von hinten habe ich mich auch mit meinen eigenen Stempel verewigt, aber ein bisserl Werbung muß ja auch mal sein, gel  😉 ?!

Für solche Dekopicker könnt ihr ganz wunderbar eure Restekiste plündern und ab jetzt werde ich mir immer welche auf Vorrat anlegen, denn das auf den letzten Drücker, halten bestimmt irgendwann meine Nerven nicht mehr aus  😉 !!!

Kinder wir sind so stolz auf euch, denn erstens macht es wirklich viel Spaß, der F, der E und der D Jugend beim Handballern zuszuschauen und zweitens haben wir alle Spiele gewonnen, yeah  😉 !!!

Ach ja, bevor ich es vergesse, ab morgen erscheint ja der NEUE Jahreshauptkatalog von Stampin Up, als wenn ihr das nicht wüßtet *lol*  😉 , und wenn ihr wollt, dürft ihr euch sehr gerne bis morgen Abend 20.00 Uhr per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 bei mir melden und euch an meiner Sammelbestellung beteiligen! Natürlich könnt ihr auch bei einer Sammelbestellung von den tollen Gastgeberinneneuros profitieren und euch ab 200 Euro exklusive Stempelsets aussuchen. Ab 50 Euro (innerhalb Deutschlands) versende ich diesesmal, mit einer kleinen Überraschung im Gepäck, versandkostenfrei!!!

So, jetzt ist aber genug der Werbung, wir genießen nun den restlichen Sonntag und wünschen euch einen schönen dazu  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine  🙂 !!!