Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Sonntag und somit heißen wir Euch alle herzlich Willkommen, zu unserem nächsten Inspiration and Art Blog Hop zum Thema Herbstzauber.

Goodie – Herbstzauber

Der Herbst verzaubert uns alle mit prächtigen Farben, deswegen habe ich für mein Goodie Herbstzauber das Produktpaket Herbstreigen und die Farben Merlotrot, Flüsterweiß, Gartengrün und Gold verwendet.

stampin up goodie herbstzauber inspiration art Zellophantuete herbstreigen stempelmami 2

Da ich in den letzen Tagen mein Bastelreich auf Vordermann gebracht habe, sind mir die kleinen Zellophantüten mit Boden (7,6 cm x 15,2 cm) in die Hände gefallen. Ich wusste sofort, das ich damit ein kleines Goodie, für unseren Blog Hop anfertigen wollte :love: .

stampin up goodie herbstzauber inspiration art Zellophantuete herbstreigen stempelmami 1

So habe ich ein Stück Farbkarton in Merlotrot passend zur Zellophantüte zurechtgeschnitten, gefalzt und mit der wunderschönen Bordüre aus den Thinlits Formen Blätterzauber und der Big Shot, einen Spitzenrand ausgestanzt.

stampin up goodie herbstzauber inspiration art Zellophantuete herbstreigen stempelmami 3

Zu schön, oder :love: ? Um die Tüte zu verschließen, habe ich eine goldene Buchklammer verwendet, an der ich ein kleines Grussfähnchen befestigt habe.

stampin up goodie herbstzauber inspiration art Zellophantuete herbstreigen stempelmami

Das Fähnchen habe ich mit den tollen Blättern der Thinlits Formen Blütenzauber verziert. Ebenfalls habe ich mit der Big Shot und den Framelits Formen Lagenweise Kreise, einen Wellenkreis in Gartengrün und einen Kreis in Flüsterweiß ausgestanzt. Den Spruch findet Ihr im Stempelset Herbstreigen, der mit der Farbe Espresso aufgestempelt ist.

Passend zum goldenen Oktober, habe ich mein Goodie mit leckeren Naschereien befüllt und man braucht nur die Klammer entfernen, damit man an den Inhalt kommt 🙂 . Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Projekte und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Klickt Euch einfach durch die Liste, damit Ihr alle Projekte sehen könnt.

stampin up goodie herbstzauber inspiration art zellophantuete herbstreigen stempelmami

Blog Hop Liste

Janina Baltrusch – Kreative4wände
Claudia Becht – Stempelherz
Maike Beimler – Kreativ Format
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Manuela Geiswinkler – Melomakes
Nadine Köller – Stempelmami (ihr seid gerade bei mir)
Nicole Künzig – Stempel Wertschatz-Papeterie
Franzi Manko – Cestlafranz
Sylwia Schreck – Stempel-Einfach
Sabine Steinkress – Scheresteinpapier

Verwendete Stampin Up Materialien