Hallo Ihr Lieben, während wir gerade auf der Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung in Wiesbaden sind, möchte ich Euch heute meinen Swap bzw. meine Swaps zeigen. Swaps sind kleine gebastelte Tauschprojekte, die wir Demonstratoren bei solchen Veranstaltungen untereinander tauschen, um wieder viele neue Ideen mit nach Hause zu bekommen :love: .
Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Swaps, konntet Ihr hier (KLICK) schon einmal sehen. Eigentlich wollte ich aus zeitlichen Gründen, gar keine Swaps werkeln, aber da meine Teammädels alle so fleißig vorgelegt haben, konnte ich dann doch nicht widerstehen *lach* .
Da Einhörner zur Zeit ja voll im Trend liegen, habe ich mir gedacht, ich muss unbedingt etwas damit werkeln :love: . So kam mir dann die Idee, biegsame weiße Bleistifte, mit den Einhörnern aus dem Produktpaket Zauberhafter Tag aufzuhübschen.
Da ich die Einhörner alleine etwas zu wenig fand, habe ich kurzerhand Rosetten angefertigt. Zum Glück war dieses noch eine Stanze aus meinem Bestand, denn ich wollte sie erst per Hand anfertigen. Das hätte aber wirklich den zeitlichen Rahmen gesprengt *lach* 😉 . Somit haben unsere große Tochter Jana und ich, dann wieder die Big Shop heiß glühen lassen, denn wer mich kennt, weiß ja, das ich immer einen großen Schwung Swaps erstelle :huh: .
Die biegsamen Bleistifte bzw. den Bleistift habe ich in einer Kuhle der Rosette mit Heißkleber befestigt. Anschließend wird die Rosette auf einen etwas größeren Kreis geklebt. Mal gut das Stampin‘ Up! so viele Kreis Handstanzen im Programm hat *lach* , so waren die Kreise schnell ausgestanzt 😉 .
Danach habe ich das colorierte (mit den Stampin‘ Blends, die leider gerade nicht mehr bestellbar sind) Einhorn ebenfalls mit Heißkleber auf die Vorderseite der Rosette geklebt. Zum Schluß kam unten noch ein kleines Schleifchen (Elemenstanze Adventsschmuck) dazu, um den Übergang vom Bleistift zur Rosette etwas zu kaschieren :zwinker: . Wie immer habe ich alles in meinen Farben, Aquamarin, Zartrosa, Flüsterweiß und Osterglocke angefertigt.
Eigentlich wollte ich alles so belassen, aber dann dachte ich mir, Einhörner mit Glitzer gefallen bestimmt noch besser :zwinker: . Deshalb habe ich dann den Präzisionskleber hergenommen, auf den Schweif des Einhorns aufgetragen und anschließen mit dem Glitzerpulver Diamantgleißen bestreut :love: .
Hätte ich aber vorher gewusst, das der Kleber nach dem trocknen die Stempelfarbe Espresso etwas verlaufen lässt, hätte ich den Glitzer lieber weggelassen! Das Einhorn hatte ich vor dem ausstanzen in Espresso aufgestempelt. Darüber bin ich ein wenig traurig, deshalb weiß ich fürs nächste mal, das man dafür doch lieber das schwarze Stempelkissen nutzen sollte. Zumindest, wenn man nachher noch mit Kleber und Glitzerpulver arbeitet 😉 .
Zum Schluss habe ich die ganze Einhorn Rosette noch zusätzlich in Cellophantütchen verpackt, eine Kordel in Aquamarin darum gebunden und mit dem Danke Spruch aus dem Stempelset Genial Vertikal verschönert.
Hier seht Ihr mal mein Swap Körbchen *lach* . Er wirkt auf dem Foto ziemlich klein, ist aber 40 cm x 30 cm x 20 cm groß und beinhaltet etwas mehr als 100 Swaps :love: .
Ich hoffe sehr das meinen Kolleginnen die Bleistifte, trotz etwas zerlaufener Einhörner trotzdem gefallen werden und bin schon ganz gespannt, welche Swaps ich dafür ertauschen werde. Wer mag, kann mir gerne per Instagram (KLICK), oder Facebook (KLICK) folgen, da versuche ich zwischendurch immer wieder ein paar Bilder von der Veranstaltung hochzuladen 🙂 .
Habt ein schönes Wochenende und ich werde alle emails spätestens am Sonntag Abend beantworten.
Viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine
Verwendete Stampin‘ Up! Materialien