Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und Blog Hop Zeit. Heute dreht sich alles um das Sale A Bration Produktpaket Einfach Wunderbar (engl. Amazing you), welches Ihr auf Seite 16 – 17 im aktuellen Sale A Bration Flyer (Klick hier) finden könnt. Darum heißen meine lieben Stampin‘ Up! Kolleginnen und ich, Euch alle wieder ganz herzlich willkommen, zu unserem nächsten Stamp to Share International Blog Hop, rund um die ganze Welt.

For international readers, please use the google translater, thank you :) .

stamp-to-share-logo

Jeden Monat (immer Mittwochs) möchten wir Euch mit tollen Ideen zu verschiedensten Produktpaketen, oder Themen inspirieren und ich bin mir sicher, das Euch die liebe Monica schon mit einer tollen Idee begeistert hat.

Ich habe mich für eine sogenannte Double Flip Box entschieden, denn ich musste eine süße Kleinigkeit einpacken. Diese passt einfach wunderbar in die Box.

stampin up einfach wunderbar sale a bration double flip box stamp to share blog hop stempelmami 2

Verwendet habe ich dafür die Farben Puderrosa und Schwarz. Ich greife gerne darauf zurück, denn diese Farbkombination macht immer einen edlen Eindruck :love: .

stampin up einfach wunderbar sale a bration double flip box stamp to share blog hop stempelmami 3

Die Grundbox hat eine Größe von 8 cm x 15 cm, die ich mit dem Papierschneider ganz schnell hergestellt habe. Anschließend habe ich ein bisschen herum getüftelt, denn der Deckel ist doch etwas anspruchsvoller als ein normaler Boxendeckel. Dazu habe ich einen Farbkarton in Flüsterweiß hergenommen, die ich mit der süßen Blume aus dem Sale A Bration Stempelset Einfach wunderbar in Schwarz bestempelt habe.

stampin up einfach wunderbar sale a bration double flip box stamp to share blog hop stempelmami

Lediglich ein kleiner Klebestreifen unten am Deckel, wird unter der Box festgeklebt, sodass man den Deckel auch nach links und rechts aufklappen kann.

stampin up einfach wunderbar sale a bration double flip box stamp to share blog hop stempelmami 1

stampin up einfach wunderbar sale a bration double flip box stamp to share blog hop stempelmami 3

Mit den Thinlits Formen Einfach wunderbar, habe ich den Gruß aus der Auflegerkarte mit der Big Shot ausgestanzt. Anschließend habe ich noch den kleinen Gruß in Schwarz aufgestempelt, bevor ich alles mit 3d Klebepads auf den Rahmen geklebt habe.

Zum Schluss kamen noch ein paar Pailletten als kleinen Hingucker hinzu. Ebenfalls habe ich noch die Blätter aus der Stanzform Rosengarten hergenommen und als Verzierung zwischen den Rahmen und Aufleger geklebt. Das lockert alles noch ein wenig auf, oder?

Eine Anleitung zur der Box wird es noch geben und jetzt bin ich schon ganz gespannt, mit welch tollen Projekten uns die liebe Paula begeistern wird und wünsche Euch noch einen schönen Abend :) .

stamp-to-share-button

Viele liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine

****************************************

Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, bei unserem Blog Hop einmal hängen bleiben, so könnt Ihr Euch hier, einfach durch unsere Liste klicken.

Blog Hop Liste

Amy Koenders – USA
Barbara Becker – Österreich
Cathy Caines – Canada
Monica Gale – England
Nadine Koeller – Deutschland (ihr seid gerade bei mir)
Paula Dobson – Neuseeland
Rochelle Blok – Australien

Verwendete Stampin Up Materialien