Hallo Ihr Lieben, die nächsten Geburtstage stehen an. Die Geburtstagskarte Blütentraum, ist wirklich ein Traum :love: , denn ich habe zum ersten mal, das neuen Brusho Aquarellpulver getestet. Ihr Lieben, was soll ich sagen, ich bin begeistert, denn das Pulver zaubert wundervolle Effekte aufs Papier.
Damit sich das Pulver auch so richtig gut verteilen kann, verwendet Ihr am besten Aquarellpapier, oder wie ich, das Seidenglanzpapier. Das hat einen ganz tollen Schimmereffekt und davon kann man ja bekanntlich nie genug haben, oder 😉 ?!
Das Papier solltet Ihr vor dem auftragen des Pulvers mit Wasser anfeuchten. Entweder mit dem Aquapainter kurz rüber wischen, oder mit einer Sprühflasche kurz ansprühen 🙂 . Danach streut Ihr das Pulver (piekst mit einer Prickelnadeln, oder Heftzwecke einfach drei Löcher in den Deckel) wie ein Salzstreuer auf das Papier. Je nasser das Papier ist, desto mehr verläuft das Pulver, sodass es diesen tollen Aquarelleffekt ergibt. Hier könnt Ihr wirklich nichts falsch machen, je mehr Wasser man verwendet, desto mehr verläuft das Pulver.
Ergänzt habe ich meine Geburtstagskarte Blütentraum mit den Rosenblüten aus dem Stempelset Blütentraum. Diese habe ich zuvor mit Versamark aufgestempelt, weiß embosst und mit den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. mit der Big Shot Stanzmaschine ausgestanzt.
Die Blüten habe ich dann noch, passend zur ganzen Karte :zwinker: , mit den Farben Wassermelone, Olivgrün und Osterglocke mit dem Aquapainter eingefärbt und mit 3 D Klebepads auf die Auflegerkarte geklebt. Zum Schluss habe ich mit dem Präzisionskleber noch kleine Tupfen aufgetragen. Wenn dieser getrocknet ist, sehen die Tupfen aus, wie kleine Lack Akzente :love: . So ist die Geburtstagskarte Blütentraum, doch wirklich ein Traum, oder 🙂 ?!
Habt noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Eure Nadine
Verwendete Stampin Up Materialien